Volksbelustigung ohne Meeting

  • .
    ... oder : nie mehr allein unterwegs


    Wenn der Eine mal wieder nicht kann und der Andere auch, dann - ja dann setz' ich ich in Zukunft einfach ihn an den Lenker und mich hinten druff. Er fährt vermutlich eh besser als ich ...
    Sag' ihm dann bloß noch ins Ohr : DER da vorn, DER Xan :, den schnapp' mal ...
    (aus der neuen ADAC)
    .
    ..............
    ADAC_1.jpg...ADAC_2.jpg

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • das ist ja geil. Wenn es mal regnet oder ich keine lust habe, dann schick ich robo auf den kurs. Soll keiner sagen die maschine wurde kaum bewegt. Und dann schraub ich noch ne kamera dran, falls der kumpel die nicht auch schon hat, und freu mich über das virtuelle fahrerlebnis.....


    Ich glaub schon, das der kerl sehr schnell reagiert, aber intuitiv wird das nicht werden. Und ich glaube, da sind ihm Rossi und CO noch lange und weit überlegen.

  • Und dann schraub ich noch ne kamera dran, falls der kumpel die nicht auch schon hat, und freu mich über das virtuelle fahrerlebnis.....

    In der Modellfliegerei gibt es das schon eine ganze Weile, heißt dort FPV. Im Modell ist eine Kamera, die ihr Bild zu einer 3D Brille überträgt, die der Pilot am Boden aufhat und er fliegt, als würde in dem Flieger sitzen. Allerdings ohne die Gefahr, beim Absturz drauf zu gehen. Das könnte perspektivisch die Verletzungsgefahr bei vielen Sportarten dramatisch senken, ich denke da nur an Hahnenkamm oder Streif. Komisch wird das dann nur, wenn auf dem Podest ein dicklicher 13 jähriger Nerd mit Flaschenbodenbrille steht, weil er die besten Reflexe hat... :D :D :D


    Grüße,


    Egon