Volksbelustigung beim Meeting

  • Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,


    unser aller Toralf hat einige Vorschläge zu kleinen Einlagen gemacht, die er für uns organisieren würde. Dafür ist es notwendig, dass sich Interessenten dafür finden, um das planen zu können. Die Stationen werden dann in die Gruppenausfahrten mit eingebunden. (so wie wir das im letzten Jahr auch gemacht haben, d.h. das Event liegt auf dem Weg).
    Im Einzelnen sind das folgende Möglichkeiten:


    1. Bob fahren auf der Bobbahn (mitfahren, das muss man schon können wenn man sich und die anderen nicht umbringen will)
    2. Rundflüge mit Ultraleicht- Flugzeugen an einem nahegelegenen Flugplatz (habe ich letztes Jahr mitgemacht, war klasse)
    3. Biathlonschießen (stehend/Kniend/Liegend) mit richtigen Biathlon- Flinten


    Details dazu folgen noch, erst einmal geht es darum ob und bei wem prinzipiell Interesse besteht.
    Bitte schickt mir dazu einfach eine PN, ich hab das mit dem Doodle nicht hingekriegt. ;(



    Grüße,


    Egon

  • ich will dort fahren. Anschließend will ich fahren und danach dann fahren. Wenn ich damit ferig bin, werde ich noch ne Runde fahren. Und bevor es zum Bierchen geht, fahre ich bestimmt noch. oder wieder. Das reicht mir. Bin ja genügsam, sofern ich fahren kann.

  • ich will dort fahren. Anschließend will ich fahren und danach dann fahren. Wenn ich damit ferig bin, werde ich noch ne Runde fahren. Und bevor es zum Bierchen geht, fahre ich bestimmt noch. oder wieder. Das reicht mir. Bin ja genügsam, sofern ich fahren kann.


    @.......Joachim :cool: geht mir genauso :smoker:


    Gruß
    *69

  • ... erst einmal geht es darum ob und bei wem prinzipiell Interesse besteht.
    Bitte schickt mir dazu einfach eine PN ...

    .
    Ok, das war vielleicht etwas unglücklich formuliert und möglicherweise auch ein Verstoß gegen den Minderheitenschutz [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/images/smilies/sad.png]
    Selbstverständlich darf jeder - also auch wer kein Interesse hat - eine PN an Egon schicken [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
    .
    Nur, sehr hilfreich ist so eine Information natürlich nicht. Im Hintergrund bemühen sich Toralf und ein paar Leute mit bescheidenen Mitteln ein bisschen Rahmenprogramm zu organisieren und die brauchen ...... Eure Motivation [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/images/smilies/thumbup.png]
    .

  • ich will dort fahren. Anschließend will ich fahren und danach dann fahren. Wenn ich damit ferig bin, werde ich noch ne Runde fahren. Und bevor es zum Bierchen geht, fahre ich bestimmt noch. oder wieder. Das reicht mir. Bin ja genügsam, sofern ich fahren kann.

    Will ich auch.


    Aber ein kurzes Päuschen mit Rundflug oder mal eben schnell die Bobbahn runter zwischendrin fand ich persönlich ganz nett! Ich glaube, die, die letztes Jahr mit zum Fliegen waren warn begeistert davon wie man mit ein bißchen Draht und rund 100 PS in die Luft kommt. Ging mir jedenfalls so...


    Wir können das auch alles weglassen, aber dann regt sich wieder jemand auf das nix los ist :cursing: :cursing: :cursing:


    Vernünftige Vorschläge in der Richtung habe ich auch noch nicht gehört und darum ging es mir eigentlich ;( ;( ;(


    Frustrierte Grüße,


    Egon

  • Hi Egon,


    ich finde es super, dass sich einer hierum kümmert.


    Interesse habe ich an Bob.


    Gruß Marcel


    Brauchst du noch ne PN? :-)

  • Hi Leidls


    Wie wärs mal mit wirklich sinnvollen Dingen wie Drifttraining, Kurse zum Donut auf den Asphalt zaubern, Wheelie Contest und Stoppie Challenge? Oder einer ambulanten Motoroptimierung? Up hill wär doch auch mal was!!!!


    Reicht das an Vorschlägen?


    DER Xan

  • Genau so meine ich das. Soll doch ein Motorrad treffen werden. Da ich ja nur eine Modelausgabe habe, kann ich selbst wenig dazu beitragen, aber ich hab die Fläche dazu.
    Bezüglich Fliegen/Schießen/Bob wäre es halt schön zu wissen, ob es Interessenten gibt, da ich das bestellen muss. Ist ja nur so ein Angebot, alle können sowieso nicht.
    Also, wenn jemand Interesse hat, bei Egon melden.
    Grüße aus dem Wald,
    Toralf

    keine Maschine ist heißer als mein Rost

  • Soll doch ein Motorrad treffen werden. Da ich ... kann selbst wenig dazu beitragen, aber ich hab die Fläche dazu.

    .
    Du meinst wohl die Wiese unten am Festplatz? Suuper
    Naja, büschen kurz vielleicht, aber immerhin. Und bis nächstes Jahr ist se wieder grün
    .
    ..............[media][/https://www.youtube.com/watch?v=eTQjRZ84nG4]

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Wie wärs mal mit wirklich sinnvollen Dingen wie Drifttraining, Kurse zum Donut auf den Asphalt zaubern, Wheelie Contest und Stoppie Challenge? Oder einer ambulanten Motoroptimierung? Up hill wär doch auch mal was!!!!

    Hallo Xani,


    danke, dass Du dich bei der Vorbereitung des Meetings einbringst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    Ich möchte Dich bitten, einen konkreten Ablauf zu planen und hier zur Diskussion zu stellen, für das optimale Erlebnis.


    Danke und herzliche Grüße
    vom chronisch mit Schweinsbraten unterversorgten


    Egon