Produktion wird eingestellt

  • Für mich sind die V Rods die einzigen Harley die Umgebaut richtig was her machen und auch gut Fahrbar sind. Mit Ihren 1250 Kubik und meindestens 117/125 Ps ( Ohne Veränderungen ) habe sie ordentlich Power und sind für mich wirklich stimmige Bikes.

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

  • Ich hatte damals (2014) auch die Überlegung eine Breakout oder die V-Rod zukaufen.
    Leistung war mir nicht so wichtig (wer von einer BMW HP 4 kommt) dem sollte es bei einer Harley auch egal sein.
    Optisch finde ich die Breakout etwas schöner aber man kann die V-Rod ja auch umbauen.
    Aber das Fahrwerk und die Bremsen sind bei der V-Rod schon um einiges besser ( auch die Leistung ist gut,wie ich finde).
    Und man kann so einiges optisch rausholen (wenn bloß das liebe Geld nicht wäre).

  • Habe mein X Diavel S am Freitag erhalten und nur eine kleine Runde bisher drehen können. Zu viel Salz auf der Straße.


    Ein Hammerteil mit viel Power und mit guter Technik. Super fahrbar und mit einem geilen Gesamtbild. :D

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

  • mir ist auch erst auf ner Messe neulich mal aufgefallen, das die xDiavel ein komplett anderes Moped als die Diavel ist. Ganz andere Motorcharkteristik wie der Verkäufer betonte. Ich muss wohl Beide demnächst mal ausfahren.

  • Das hatte ich bei meiner buell auch gedacht.