• Ich fänds toll, Dich mal wieder in Manebach zu treffen

Das wird nix, Egon - das Mutzvolksfest mit "Stripperin" in Umzäunung lasse ich zugunsten der Italienrundfahrt und der Schweizer Woche (dieses Jahr eine Fahrt um den Mont Blanc in die Französischen Seealpen und bis auf die höchste Strasse Europas, auf den Col de la Bonette von 2715 m.ü.M.) ausfallen.

Hat sich nichts geändert, ich kann weiterhin deutlich mehr Leute nicht ausstehen vs. denen die ich leiden kann :thumbup:

Habe die Ehre, Spezi

• Hat sich nichts geändert, ich kann weiterhin deutlich mehr Leute nicht ausstehen vs. denen die ich leiden kann :thumbup:

Schön das jeder die Freiheit hat, sich seine Freunde selber auszusuchen.
    Ich selber würde mich grundsätzlich nicht in Gruppen bewegen, in denen mir die Mehrheit zuwider ist :smoker:

@ Karusa:
    2 Lager? Gibt es etwas Neues? Ich dachte immer das Forum hier ist ein einheitliches Lager alle VRod-Fans und Technikbegeisterten, um sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen?
    Dabei sollte es meiner Meinung nach auch bleiben. Zum Politisieren haben wir doch in Deutschland ganz andere, viel besser geeignete Einrichtungen, oder?
    Du siehst, Fragen über Fragen ?(

Gruß
    Sir Muscle

• Sir Muscle -

"ich kann weiterhin deutlich mehr Leute nicht ausstehen vs. denen die ich leiden kann"
    für mich sind es zwei Lager die Fonse hier aufzählt.

Egal was Du in meine Äussereung hinein interpretieren, sie darstellen - oder kommentierst willst, es ist falsch :!:

Wie Du schon selbst schreibst "Zum Politisieren haben wir doch in Deutschland ganz andere"
    und so ein Wort hier im Forum ..... es schüttel mich bei dem Gedanken die Idee und Tungenden dieses Forum mit solchen Aussagen in Verbindung zu bringen.

Gruß
    KaruO

• Schön das jeder die Freiheit hat, sich seine Freunde selber auszusuchen.
    Ich selber würde mich grundsätzlich nicht in Gruppen bewegen, in denen mir die Mehrheit zuwider ist

Da haben wir beide richtig Dusel gehabt - danke daß ich mir meine Freunde aussuchen kann (offensichtlich bin ich zu wählerisch, oder ?( )
    Besonders freut mich daß Du mir ethisch und moralisch deutlich voraus bist - falls es stimmt daß der Weg das Ziel ist könnte es durchaus sein daß ich Dir nacheifern möchte. Obwohl, nein, doch nicht - zum Schluss werde ich noch zum Gutmenschen, finde mich dann selbst zum kotzen und muss die Verbindung mit mir abbrechen.

Danke für Deine Weisheiten, behalte sie lieber, an mich sind die verschwendet

Manchmal aber auch nicht.

Ach was - ich mag das wenn ich erfahre wo es lang geht 8)

Es grüßt, wie üblich freundlich, der Alfons