Nightrodmaske an Muscle verbauen

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir von einer Nightrod die Scheinwerfermaske mit Scheinwerfer und Halter organisiert und nun verbaut! Dazu habe ich mir eine neue Halterung gemacht und die Maske angebaut. Bin schon ganz zufrieden soweit

    Dateien

    • image.png

      (3,09 MB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.png

      (3,21 MB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.png

      (3,23 MB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.png

      (3,1 MB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ja da gibt es unterschiedliche Meinungen, was ja auch voll ok ist! Ob das immer so bleibt weiß ich auch nicht! Im Moment gefällt es mir .......!

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Mir persönlich gefällt es nicht. Hatte gedacht, bevor ich die Bilder sehen
    konnte, Du nimmst die Maske von den 2012er bis aktuellen Modellen.

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... Carsten wir verstehen uns :thumbup:


    Hier mal ein anderes Bild .... :D

    Dateien

    • VRSCF-Lampe.JPG

      (248,5 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Danke Balko, auch nicht schlecht! Mir persönlich gefällt die größere besser! Wo wir wieder bei Geschmack sind! Wisst Ihr zufällig wer sich hier mit Elektrik gut auskennt?

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ich muss den Scheinwerfer noch anschließen! Bei der Muscle sind 3 Glühlampen verbaut....wird wohl Standlichtbirne, Ablendlicht und Fernlicht sein! Bei dem NRS Scheinwerfer sind nur 2 Glühlampen drin! Da ich kein Elektrik Profi bin suche ich jemanden der sich damit auskennt!!

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Die NRS hat Standlicht Extra. Abblend- und Fernlicht sind in einem. Kannst du einfach zusammen klemmen. Der obere mittlere Anschluss ist das Abblendlicht. Links ist Masse und rechts Fernlicht.


    Grüße

  • :thumbsup: Ja danke schon mal für eure Unterstützung! War mir nicht so sicher, da ja der Schalter der Zündung diese ACC Stellung hat wo ja auch Standlicht und Rücklicht etc. an sind! Dachte deshalb hat die Muscle diese zusätzliche Glühlampe! Werde das einfach mal probieren! Kabel ausspinnen am Orginal Stecker und verbinden, wird schon werden!

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)