grey Wolf_VRSCA

• Da gibt es meines Wissens keine Einzige, die diesen Umbau hat.
    Költgen hat glaube ich noch keine Harley umgebaut.
    Und die beiden Beinamputierten die ich außer mir unter den Harley-Fahrern kenne, fahren Beide ohne Umbau.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

• So oft kommen solche speziellen Umbauten ja nicht vor.

Bietet das Forum nicht die Möglichkeit ein Archiv anzulegen in welchen Berichte strukturiert und zusammengefasst von den Admins archiviert werden können. Die Suchfunktion ist dafür schwierig weil man sich durch die vielen Berichte leicht verzettelt.

Wackawackawackawackawackawackawacka...

• Haben wir eigentlich. Müsste man nur vollständig nutzen. Und kann natürlich jederzeit ergänzt werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

• Ihr seid hier im falschen Thema unterwegs, aber ich kommentiere mal und behalte mir vor das wieder zu löschen.

Ich versuche seit Jahren einen gewissen Grad an Ordnung einzuhalten. Also Themen übersichtlich getrennt und neue Beiträge zum selben Thema auch dort hin zu verschieben etc.

Manchmal arten Themen etwas aus. Auch dort, siehe hier, versuche ich zu ordnen. Ich nutze selber die Suchfunktion um festzustellen wo sich Schwierigkeiten für Nutzer ergeben und versuche dann daran zu arbeiten.

UND..... nicht jeder der sich in der Vergangenheit als Admin bezeichnet hat, war dann einer. Es wurden oft "nur" die Moderatorenmöglichkeiten genutzt.. Die lassen nur eingeschränkt Änderungen in der äußeren Form zu. Echte Adminarbeit hatte Albi noch zum Teil gemacht. Aber das Programm entwickelt sich weiter und ab und an müsste angepasst werden. Ich darf das nicht.

• ich sags nochmal, erschieß das Miststück und kauf die was gscheids, .................. vielleicht meine Muscle!!!!!!!:D:D:D:D