Stummel Lenker

  • Moin!
    Ich wollt mal fragen ob jemand von euch schon den Stummellenker von MS Biketec verbaut hat (kenne den genaue Hersteller nicht) http://www.ms-biketec.de/shop/…delle-ab-bj.2002?c=572?c=


    Finde den eigentlich nicht schlecht da er sich vielseitig einstellen lässt.


    Es sieht allerdings so aus als ob sich der Oberkörper, durch die Position der Befestigung, mit dem Lenker stark nach vorne neigt. Gibt's da Erfahrungen? Sollte ja doch noch Langstrecken tauglich bleiben die Gute...


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • moin,


    ich habe die teile seit nunmehr 2 jahren verbaut. solltest du einen starken rücken haben -> kaufen; solltest du nen bandscheibenvorfall haben -> vergiß es. nach mehr als 300km täglich gebe ich freiwillig auf ;( . optik ist natürlich klasse; die vielfalt der einstellungen ebenfalls.


    das teil kommt aus dem hause abm () und wird unterhalb der serienbrücke verbaut. solltst du dir ne gekröpfte gabelbrücke fräsen lassen (z.b. die 3d von ), so kommen die clips ans ende der gabel und den einstellungen der clips geschuldet, der serienlenkerhöhe recht nahe.


    gruz

  • nö...


    gabelbrücke runter, stummel rauf, feddich... es kann sein, dass die stummel noch etwas bearbeitet werden müssen, um die kabel der bedienelemente sauber verschwinden zu lassen. jener 'fehler' kann allerdings mittlerweile behoben worden sein.


    gruz