Ortungsgeräte an der VROD

  • Ihr habt schon Recht, aber Test haben ergeben, dass man in der Innenstadt eine Flex ansetzen kann, ein Schloss durch-trennt und ab in Bulli und kein Mensch hat's interessant. Mir ist auch bewusst, das der beste Schutz nichts nützt aber ich denke was Pac-Man da von sich gibt, das ist schon viel wert. Kameraüberwachung habe ich Zuhause auch mit Bewegungsmelder und Co. eine Sache Rob ! Bremsscheiben Schloss finde ich mechanisch auch gut, aber wie gesagt, die Flex mit Akku oder 2 Kraftpakete... Und schon ist sie wieder weg :wickie:

    :rocker: So macht fachsimpeln doch Spaß :)

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Pac Man würdest du mir dein MSM Winterblues Modul bauen und was würde es mich koste?

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Pac Man würdest du mir dein MSM Winterblues Modul bauen und was würde es mich koste?

    War ein Tippfehler, sollte SMS Modul sein...


    Ich kann noch 4 Platinen (eine davon ist schon weg) bestücken wenn ich an die Chips ran komme. Gibt leider immer noch Probleme. Allerdings brauche ich dafür Zeit, bin beruflich ziemlich im Stress. Was die Bauteile kosten hab ich leider nicht überschlagen deswegen möchte ich eher eine Spende an das Forum vorschlagen.


    Eine App für Android gibt es auch dazu. Die Einstellungen sind dann komfortabler. Die Funktion ist jedoch unabhängig von der App.

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Ach mein lieber, das eilt bei mir nicht... Kein Stress!

    Du bist einfach nur Goldwert, wie viele andere hier auch!

    Danke!

    Melde dich einfach bei mir wenn es soweit ist und alles wird gut.

    :rocker: Vielen Dank <3

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch