Morsche .......

  • Morsche @ All,


    so nun bin auch ich umgezogen ins neue Forum ....


    fahre auch immer noch meine Street Rod und bei dem feinen Wetter bin ich natürlich auch viel lieber draußen ....
    denn man soll die Sonne so lange genießen solange sie scheint :D 8) :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:


    VG auch an Harleykim und Rainbra, schön das ihr mir weiter geholfen habt mit der neuen Adresse
    noch einen feinen Abend zusammen


    grüße und byebye Mick

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht ach nix......
    von nix ne Ahnung haben, und davon ganz viel.......

  • VG auch an Harleykim und Rainbra, schön das ihr mir weiter geholfen habt mit der neuen Adresse

    ... ist doch gern geschehen - und warst ja auch nicht der Einzige.


    Allerdings ist ja jetzt aus mit Umzugs-Hilfe : der Rest muß selbst hierher finden.



    Gruß von Rainer

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...