Mal über den Tellerrand schauen

  • .
    Stimmt ,
    optisch spektakulär und vor allem technisch hochinteressant : Kurven-ABS, Einarmschwinge, Verstelldämpfung, ride-by-wire, Knallstart-Modus und manches mehr. Nur der blöde Kennzeichen- bzw. Blinkerhalter hinten sieht beknackt aus ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Ja, wenn`s die Rod nicht gäbe (aber nur dann ;) ), wäre es eine Option. Hab die anfang des Jahres auf der Messe gesehen. Macht schon was her. Und Kennzeichenhalter vom Werk sehen bei ziemlich jedem Hersteller beknackt aus :D. Da macht ja auch die Rod keine Ausnahme.

    Streite dich nicht mit Dummen! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.

  • kann eigentlich nur besser sein :-)


    Aber mal ohne Quatsch: Das Finish und die Detaillösungen an dem Teil lassen so manche Ecke an der V-Rod wie aus dem Traktorenbau kommend aussehen (z.B. hinteres Pulley, Scheinwerfer etc.) Ich vermute auch eine bessere Funktion, z.B. der serienmäßigen Federelemente und diverser anderer Teile. Rostende Rahmenschweißnähte und nonchalante Verarbeitung sollten auch kein Thema sein...
    Könnte sich Harley mal eine Scheibe von abschneiden, dann würde es vielleicht auch mit Verkaufszahlen besser passen...


    Grüße,


    Egon


  • meine nächste wahl. Noch besser als das vorgängermodell. Und man muss nicht auf nen prüfstand um sie für sich optimal einzustellen.

    Jepp, dito - wäre es auch fast geworden aber ich weigere mich bis jetzt standhaft das Teil Probe zu fahren!


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Mojn,


    habe letztes Jahr auf der Custom-Bike-Messe einen richtig geilen Umbau gesehen, der es mit vielen Rods aufnehmen kann - bin fast schwach geworden!! Mich hat nur abgehalten, dass ich schon zwei Mopeds hatte / habe und für einen Fuhrpark keinen wirklichen Platz und drei Mopeten defintiv zu viel sind! Man kann ja eh nur eine z. Zt. fahren -leider!! :smoker:


    Gruß von der Ostsee ;)
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Moin,


    nochmal etwas weiter über den Tellerrad geguckt:


    Ebenfalls auf der EICMA vorgestellt: Aurora Hellfire V 8 Ultrabike



    Eckdaten:


    V 8 - 2,6 Liter Hubraum, 417 PS, Drehmoment: 319 Nm, Höchstgeschwindigkeit: > 340 km/h ..., Gewicht: Nur 270 kg (trocken).


    Ist nur nicht der typische Cruiser! :smoker:


    Da sie zudem in Thailand hergestellt werden soll, wirds wohl ein Schnäppchen!


    Gruß von der Ostsee [Blockierte Grafik: http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/wink.gif]


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Hm...
    >340 km/h, mit dem Lenker und der Scheibe?? Respekt.
    Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...
    417 PS ist aber schon mal ne Ansage.
    Naja, gibt jedes Jahr solche neuen Projekte von dehnen man nach ein paar Wochen nix mehr hört.
    Mal schauen,
    Gut´s Nächtle

    Ach was bin ich froh das meine Karren nur ordentlich laufen und nicht noch zusätzlich gut aussehen müssen... :rocker:

  • Hier mal was schönes von Ducati


    Zweifellos ein tolles Motorrad, aber letztendlich ein typisches "Egoistenbike" - oder möchte dort jemand hinten mitfahren ?
    Bis auf die Muscle sind zwar auch alle anderen Rod-Modelle nur bedingt soziatauglich, aber die Ducati ist vom "Cruisen" meilenweit entfernt.


    Grüße vom (wie Franz bei einer Manebach-Tour mal treffend bemerkt hatte) "Genußfahrer" Albi

  • meine Dame hat nagelneue klamotten im schrank die ich ihr in vorfreude einiger gemeisamen ausfahrten gekauft habe. Sogar den sitz hab ich umbauen lassen. Alles vergebens.
    Also kommt die Duke genau richtig und alles was hinten überflüssig ist kommt in den karton für den wiederverkauf.
    Würde ich auch mit der Indien so machen.

  • Ich habe mir heute die X Diavel S angeschaut.


    Ist echt der Hammer. Sehr gut verarbeitet, guter Klang, geile Sitzposition, super Lenker und Power ohne Ende.

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN