• Ich wollte mich
    dann auch mal kurz vorstellen.





    Ich bin der René
    30 Jahre jung und komme aus dem Frankfurter Raum. Anfang des Jahres habe ich
    mir eine NRS gegönnt und gleich mit den Umbauten begonnen und natürlich habe
    ich die Gute auch etwas ausgefahren ;)



    Die Umbauten habe
    ich auch soweit schon fast fertig. Eventuell kommt noch ein Motoscope Mini
    hinzu und ausgetauscht wird noch der Frontscheinwerfer gegen eine LED Lösung.
    Probieren wollte ich es mit dem Highsider Reno. Mal sehen wie das aussieht.





    Grüße René

    Dateien

    • 2.jpg

      (3,11 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (3,25 MB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (3,22 MB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ei Gude zurück,


    noch ein Hesse, stark. Meine Weiße wartet auf den Frühling, vielleicht bekommen wir ja dann mal ein Treffen von vielen Roder aus dem erweiterten RM-Gebiet hin (das war aus meinem Blickwinkel heraus eher mau). Aber egal, den Blick nach vorne gerichtet!


    Die nächsten Bilder machen war aber im Anstoßkreis vom Waldstadion ;-)


    Gruss


    G

  • Hi,


    Ja da freue ich mich auch schon drauf ;)


    Ist keine Lackierung. Habe sie folieren lassen. Haben sehr ordentlich gearbeitet und man sieht es nur bei genauem hinsehen, das es foliert ist. Wurde von Aqasio in Ober-Mörlen gemacht. () . Dauer ca. eine Woche (Teile müssen lackiert und gereinigt angeliefert werden. Die Lackierung sollte älter als 5 Wochen sein) Kosten waren ca. 800€


    Grüße

  • Herzlich willkommen René ! :welcome:
    Die Folierung sieht sehr ordentlich aus - weiß, wovon ich rede...
    Hast Du die 800 Ecken incl. Demontage / Montage bezahlt, oder nur für die Folienarbeiten incl. Material ?


    Grüße aus Dresden - Albi


  • Cool...


    Auf welchen original Lack ist den foliert worden ....nicht auf denim oder ?