Ladegerät (Winterlager)

  • Guten Morgen,
    puh, ganz schön viel Aufwand den Ihr da betreibt...
    Ich fahre meine Spielzeuge heute in den Stall ( Scheune, nicht beheizt, nicht isoliert...)
    und zieh die Schlüssel ab. Im März haben alle Batterien noch etwas Strom, allerdings aktiviere ich auch keine Alarmanlagen oder Wegfahrsperren, über´n Winter wird alles mit allerlei Krempel zugestellt, da kann keiner was klauen...
    Im März dann ein Ladegerät dran oder mit externer Batterie starten und losfahren, das war´s.
    Ach ja, nicht alle Spielzeuge werden eingemottet, dieses hier wird zeitgleich aktiviert: Dnepr MT12 mit 2WD

    Dateien

    • mt12_2.jpg

      (1,69 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ach was bin ich froh das meine Karren nur ordentlich laufen und nicht noch zusätzlich gut aussehen müssen... :rocker: