Wildcard Tag

  • .
    Aufgabe erfüllt . .


    He Leute, Ihr fangt an zu schlampern ! :P
    Ich hole mal hierher, was wirklich Sache ist - so hatte Crischa : die Sache ins Leben gerufen:


    Nun gilt es den Auftrag zu erfüllen. Wer als erster betreffendes ( ähnliches )Foto vorweist und vom Auftragsteller das Okay kommt , ist er an der Reihe einen neuen Auftrag zu stellen.
    Immer mit einem eigenen Bild als Vorlage. Archivbilder sind nicht zugelassen.
    Hauptzweck ist die Leute auf ihre Bikes zu kriegen
    und das man nicht blind durch die Gegend pöttert.


    Sorry Egon, aber da das ein Archivbild ist (wenn auch ein sehr schönes), musst Du nochmal 5 Minuten fahren... :thumbsup:


    Viele Grüße - Euer aufmerksamer Albi

  • Hallo Albi,


    die Bilder mit dem Schloss sind keine Archivbilder sondern am 1. Oktober-WE in Bad Muskau und Kowary entstanden und danach gepostet, Aufgabe erfüllt :-) Ich hätte ja auch ein auf dem Kopf stehendes Haus als Zielvorgabe angeben können, da wird das dann schon ein wenig schwieriger :-)


    Die Bilder von der Forest Village Ranch sind letztes Jahr entstanden, neuere gibt es nicht, da ja der 31.10. noch nicht war und sollten lediglich als Appetitanreger dienen. Letztes Jahr haben die Veranstalter weit über 1000 Besucher dort, von wo aus man den Arsch der Welt sehen kann, gezählt. Das ganze Dorf ist auf den Beinen, es gibt lecker zu essen und zu trinken (eigene Bisonzucht!!!, der örtliche Bäcker gilt als einer der Besten in der ganzen Gegend) und wenn man keine Country-Music und Square Dance mag, kann man sich auf dem Gelände mit seinen vielen lustigen Details verlustieren. Das wollte ich mit den Bildern andeuten...


    Grüße,


    Egon

  • So´n Sch.... da hatte ich doch glatt das Datum von Rainers "Erinnerung" gewertet. :S
    War scheinbar doch zu lange unter Narkose...
    Die anderen Bilder waren ohnehin nicht gemeint - wäre ja nur möglich mit "Beam me up".


    Euer (und jetzt kommt es) Schusseliger :smoker:

  • So, weil keiner mitwollte, war ich halt allein unterwegs.
    Auf dem Festgelände in Daubitz waren bis gegen 14:30, als ich ankam, ca. 1400 Sticker an ankommende Biker verteilt, insgesamt sollen es ersten Berichten zufolge mehr als 1600 Besucher gewesen sein...


    Grüße,


    Egon

    Dateien

    • IMG_4993.JPG

      (2,27 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4995.JPG

      (2,01 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...

  • Na gut: Wie wäre es mit einem Beweisfoto von einer Ausfahrt am 31.10.?

    .
    Es war 2016 gemeint - nicht 2017 [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/images/smilies/whistling.png]


    Wenn keiner an dem Tag unterwegs gewes' und Bildche gemacht hat geht's hier erst in 1 Jahr weiter ... [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/images/smilies/confused.png]


    Wer als erstes hier einstellt darf ................................................ die neue Aufgabe posten !
    .

  • .
    Mann, liegt hier Staub - höchste Zeit mal feucht durchzuwischen ... (oder wieder was zu posten)


    Nun denn, heute mit ZAPPA 'ne Ausfahrt mal zum Ebnisee durch Schurwald, Welzheimer Wald und Mainharder Wald gemacht. Und wie wir so dahintuckern am Straßenrand das Hinweisschild "Kloster Lorch". Kloster??? Kloster, Kloster ... da war doch was
    Ich sofort den Blinker links, was ZAPPA hinter mir dazu verhalf, endlich das ABS seiner neuen R1200 zu testen ...
    Ins Kloster selbst kamen wir nicht - zu viele Japaner, Schulkinder usw. Deshalb Bilder mit Moppeds nur von außen.
    .
    ...Lo_2.gif...Lo_3.gif...Lo_4.jpg...Lo_5.jpeg
    .
    Das letzte Bild ist geklaut - hatte leider meine Drohne nicht einstecken
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Btw... im Chopperforum sind wir auf der Seite 73 angekommen mit dem Spiel.

    .
    Tja, wir hier sind wohl schon mehr im gesetzteren Alter ...


    Crischa, ich geb' Gas - mal seh'n, was mir einfällt.
    Am WE kommt Besuch, ich glaub' da geht was
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • .
    So, Besuch ist weg - immer wieder schön mit meinem alten Kumpel Mika Häkkinen
    Und Mika wär' nicht Mika, wenn's darum ginge, irgend nen Joke mitzumachen. Mit Kimi wär' das schwierig ...
    Also unten in der Garage kurz paar Selfies gemacht, 2 sind sogar was geworden.


    Ja, Ihr ahnt es schon - die neue Aufgabe lautet :
    Dein Bike und Du vor einem Prominenten freier Wahl.
    Es muß nicht grad ein Weltmeister sein, aber ein Gewinner im Lotto mit 3 Richtigen wäre mir zu wenig. Ihr versteht was ich meine.
    Also ran an die Aufgabe, so 'ne Pappnase hat doch - fast - jeder in seiner Verwandtschaft ...
    .
    ............
    Mika_1.jpg...Mika_2.jpg

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • .
    Da war der graue Wolf mal auf der falschen Fährte - das ist natürlich nicht Photoshop ... ich schwör
    Wenn man genau hinguggt sieht man von Mika's rechter Hand den Schattenwurf an der Decke. (okay gray, auch das kann man wohl mit pho ...)


    Nun, ich dachte weil Spiel, da ist nicht alles soo ernst und ich mach' ein wenig auf lustig. Aber den guten Mika auf den Buckel schnallen und irgendwo ins Grüne fahren, hmm , da hab' ich mich einfach schiniert.


    Und ein wenig ehrlich war ich mit diesem Hinweis doch :

    Also ran an die Aufgabe, so 'ne Pappnase hat doch - fast - jeder in seiner Verwandtschaft ...

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • ich schmunzel ja schon sehr wenn ich lese wie falsch du teilweise meine Sachen und Person einschätzt. Hab nichts davon geschrieben das DU das mit ner Software gemacht hast.
    Aber da ich heute mal nen guten Tag hatte, tu ich dir den Gefallen und bastel es nicht am Rechner zusammen.
    Und?
    erundich.jpg

  • .
    Na also, geht doch - nicht lang babbele (wie der Hesse so sagt), einfach machen.
    Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit gelöst


    Du bist dran
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • bin ich der Jahressieger weil keiner weiß wie lang ne V-Rod ist, oder kennt niemand ein passendes Gebäude? Dann muss ich wohl die Bedingungen fürs Frühjahr oder für die Winterfahrer anpassen und nehme als Lösung auch ein langes Gebäude.