Abschlussausfahrt Ost

  • Hallo Freunde des gepflegten Cruisens,


    ich hab das jetzt mit dem Wettergott klargezogen, am 31.10. (Samstag diese Woche, Feiertag) ist hier in der Ecke schönes Wetter.


    Auf der Forest Village Ranch in Daubitz findet von 11:00-17:00 Uhr das diesjährige Saisonende-Meeting statt.
    Die Veranstalter hoffen zuversichtlich, dieses Jahr auf 1000 Biker zu kommen.


    Wer hilft mir, die Fahne hoch zu halten????


    Grüße,


    Egon

  • ...hallo zusammen
    ...schade - bei mir wird des nix - ich hab dieses WE KD "Kinderdienst" hab aller 14 Tage meine Kleene "am Hals" :D :D
    die kann ich nich abschieben :S
    ....sollte sich der Status meinerseits ändern - dann hab ich ja die Koordinaten für den Besuch auf der Ranch :thumbsup:


    So viel er's mal von mir....


    Gruß
    B&W

    "...keep riding, a therapy is too expensive, but the wind is free!!!!..." :headbanger:

  • Hallo Freunde des gepflegten Cruisens,


    wie hier mehrfach angekündigt, war am 31.10. auf der Forest Village Ranch in Daubitz das diesjährige Saisonende-Treffen des Daubitzer Karnevalsvereins. Nachdem die Veranstalter im vergangenen Jahr ca. 900 Besucher gezählt hatten, wollten sie es dieses Jahr genauer wissen und ließen 1000 Aufkleber drucken, die an die Ankommenden verteilt wurden. Ziel war die genaue Zählung der Gäste.
    Eigenartigerweise waren die Aufkleber gegen Mittag alle, deshalb konnte wieder nur geschätzt werden. Man geht dieses Jahr von rund 1250 Besuchern aus und hofft die Zahl im nächsten Jahr wieder zu toppen.
    Auch die lokale Presse (vom mir persönlich hin geschleift) würdigte das Ereignis gebührend :D :D :D
    Natürlich hat auch phantastisches Wetter (Blauer Himmel, Sonnenschein und rund 15 Grad) einen wesentlichen Beitrag geleistet.


    Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr, ein paar mehr Hanseln zu werden.


    Grüße,


    Egon

    Dateien

    • Saisonende in Daubitz.jpeg

      (1,27 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3898.JPG

      (3,37 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3892.jpg

      (3,22 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3895.jpg

      (3,07 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3900.jpg

      (2,04 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3903.JPG

      (6,59 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...