Ausfahrt mit anschließender Party vom Stammtisch Süd am 11.05.2019

  • Ist das nicht ein bisschen spät am Tag oder hast du dich evt. vertippt? Drei Stunden später fallen im Hochland sicher schon die ersten Schneeflocken.
    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Gestern hab ich ne Tour über die schwäbische Alb gemacht. Im Neckartal wars ja noch schön, aber da oben (gilt die Alb als Hochgebirge?) ist mir fast das Schnäbberle abgefallen vor Kälte. Und da wars erst 3 Uhr. Irgendwo so in der Gegend von Westerheim hab ich meine Nase und meine Finger nicht mehr gespürt (sportive Handschuhe mit Belüftungsschlitzen, wer erfindet auch sowas).
    Und da wollt ihr euch zur Ausfahrt treffen und abends (ABENDS !!!) Essen gehen und dann irgendwann spät in der Nacht euch durch Schneewächten und Blizzards und wie der ganze Scheiss heisst nach Hause trollen?
    Ihr seit total irre. Ich gehe jetzt zuerst mal warm duschen, mich friert es schon wieder.
    Euer zarter Zappa


    PS: Schee war die frische Luft trotzdem und das Wetter war eigentlich auch super.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Na dann:


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/26/e521ad35d4eade48f0bf70f3ddc185ef.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/26/d4b057d79e6d03d9372233dd00715ca8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/26/0026056292550e7f29a4fa9bd2b9de0d.jpg]


    Nicht nur die Ausfahrt war ein Traum (auch Wettertechnisch genial). Wir hätten sicher alle schon geniale Haxen. Aber diese Teile waren ja wohl der totale Hammer. Haxe saftig und es wurde nichtmal ein Messer benötigt. Die ließen sich mit der Gabel zerlegen. Und die Spare Ribs ein Traum.
    Auch an dieser Stelle nochmal unser Dank an Boddl von Boddls Bike & Cars.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ausfahrt mit anschließender Party vom Stammtisch Süd am 11.05.

    Hier nochmal zur Info für alle, die nicht am regelmäßigen Stammtisch Süd teilnehmen:

    Am 11.05., Abfahrt 11 Uhr, findet die offizielle Saison-Eröffnungsausfahrt quer über die Schwäbische Alb statt. Nach unserer Rückkehr gehen wir wie immer direkt zur Eröffnungsparty über.

    Teilnehmer, die bisher noch nicht dabei waren, sind wie immer herzlich willkommen. Bei Interesse bitte PN an mich.


    Der Sir

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmals bei allen für die geniale Party am 11.05. bedanken.

    Auch wenn die Ausfahrt wetterbedingt ins Wasser gefallen ist, war die Party der Hammer schlechthin:

    - Teilnehmer aus ganz Süddeutschland bis runter nach Mindelheim mit 125km Anreise

    - das Essen war wieder ein Traum

    - der absolute Knaller war die Live-Band.....schon lange nicht mehr eine ganze Nacht so geilen Rock live gehört

    Auch wenn ich nach 13h Party dann trotz fantastischer Stimmung und Atmosphäre leicht geschwächelt habe ging es ja für viele noch bis in die frühen Morgenstunden


    Vielen Dank Jungs für dieses wieder unvergessliche Ereignis!

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)