Wie aktiviere ich meine Alarmanlage

  • Hey Gemeinde...


    ich würde gerne mal wissen, wie ich meine Alarmanlage aktivieren und deaktivieren kann...
    Könnt ihr mir da weiterhelfen ?( ?(


    Gruß

  • bei der 2003er sind zwei sender dabei. Da kannst du nach belieben draufdrücken und ein oder ausschalten. Ist bestimmt die alte US-Variante. Bei neueren Euro Varianten sind auch solche funken dabei, die aktivieren aber automatisch. Was viele nicht wollen, weil die kiste dauernd alarm macht.
    Auch da gibt es aber welche die man einmalig aktivieren muss (macht der dealer auf wunsch) oder welche die schon ab werk "scharf" sind.
    Viele verzichten aber drauf, weil du umständlich in einen transportmodus schalten musst um das heulen nicht bei unpassender gelegeheit zu haben.

  • Mein Händler hat die damals bei mir gar nicht aktiviert und sagte mir wenn sie einmal aktiviert ist ist, lässt sie sich nicht mehr deaktivieren. Er sagte dann noch was von Batterie leersaugen und Scheiß Ami Elektronik. Bei den ersten Modellen so wie meine oder Deine war dasnwohl noch nicht so richtig ausgereift...


    Grüße


    Egon

  • Bei meiner 2013er Muscle habe ich keine Probleme mit der Alarmanlage. Man muß sich halt angewöhnen wenn man was an der Karre macht, daß der Sender in der Hosentasche ist. Fehlalarm hatte ich auch noch keinen. Bis jetzt bin ich noch rundum zufrieden mit dem Teil.

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • P.S. mit der Werkstatt hatte ich schon ein paar Unstimmigkeiten aber da kann ja das Moped nix dafür.

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Also meine Alarmanlage geht mir nur noch auf den Sack... Wenn ich die selbst raus reißen könnte ohne was zu beschädigen dann hätte ich die schon dem Nachbars Dackel umgeschnallt und den dann erschossen... Bin aber zu geizig den Fred´s von Harley Kohle in den A.... zu blasen für so ein paar Minuten rum wursteln. Ich finde schon noch nen Weg die raus zu reißen:-)


    gruß


    Sascha

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • Ja, deaktivieren, die erzählen mir immer wat von wegfahrsperre geht dann nicht mehr zu entsperren oder ist weg und und und.. Ich möchte aber auch nicht immer den Werkstatt oder Transportmodus aktivieren, selbst dazu bin ich zu faul.. ich Putze die olle Karre ja nichtmal, warum soll ich dann sinnlose Zeit mit warten auf den Transportmodus vergeuden.. Also wenn mir jemand sagt das ich die einfach so rausbauen kann ohne das ich dann irgendwelche fahreinbußen zu erwarten habe, das auch noch relativ einfach geht und das Moped danach einfach wieder anmachen und los fahren kann, dan erbitte ich einen relativ genauen Bericht bitte wie das Mistteil zu entfernen ist.


    Gruß


    Sascha

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup: