"Spannende" Langeweile

  • "Spannende.?" - (nein) Langeweile - (ja)
    muss echt mal sagen, dass eine Möglichkeit, mich zu langweilen, darin besteht, dass ich mich hier umschaue,.
    is alles ungefähr so spannend wie ein Telefonbuch wenn man kein technisches Problem hat.
    was is nur aus dem interessanten unterhaltsamen Menschlichen-Biker Meinungen /texten geworden,. ?..


    ok.. Stopp - darf nicht weiter schreiben,. (aber was solls, das setz ich jetzt doch rein)


    "wurde gerade von meiner darauf hingewiesen,
    "sie sagte", die verstehen das nicht - und dass ich mich bei denen wohl für so einen txt hier entschuldigen muss,
    dafür, dass ich vielleicht zu kritisch und unsensibel mit den Forum-Themen hier umgehe. --stimmt das,.? --


    naja,. :D egal,. dann klink ich mich halt wieder aus.


    gr.charly

  • was is nur aus dem interessanten unterhaltsamen Menschlichen-Biker Meinungen /texten geworden,. ?..


    tja charly : das vermissen wohl viele hier................ ;(;(;(



    dann klink ich mich halt wieder aus.


    und das machen ebensoviele........... :wacko::wacko::wacko:



    wenn alle nur darauf warten, dass andere was schreiben , dann wird das nie was.....


    Grüße von dem, der auch gelangweilt darauf wartet, dass andere was lustiges schreiben.

  • Grüße von dem, der auch gelangweilt darauf wartet, dass andere was lustiges schreiben.


    OK Olaf, evtl. gelingt es mir damit, Dich etwas aufzuheitern ?


    Die neue Harley
    Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance!" Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker.
    Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennen zulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:" Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.
    5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
    Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"


    Ansonsten schließe ich mich rayspeed an...


  • was is nur aus dem interessanten unterhaltsamen Menschlichen-Biker Meinungen /texten geworden,. ?..


    charly :
    Da gebe ich Dir recht - es könnten ja durchaus auch mal paar Reiseberichte und Bilderchen mehr auftauchen, das hatte Egon bei Amtsantritt auch angeregt...
    Bin aber überzeugt, dass es wieder losgeht, sobald die Umbauphase beginnt ;)

  • Grüße von dem, der auch gelangweilt darauf wartet, dass andere was lustiges schreiben.

    Grüße von noch einem....



    Nee im Ernst: Charly ich bin ein Stück weit bei Dir. Wenn man, so wie ich, nicht so der Umbauer ist, ist es hier manchmal ein bißchen langweilig.
    Auf die Gefahr hin, mich hier zu wiederholen: Schrauben ist doch nur die Hälfte des Bikerlebens (für mich natürlich noch viel weniger)- die andere Hälfte ist Fahren! und von wenigen löblichen Ausnahmen abgesehen, kommt mir das hier viel zu kurz. Stellt Eure Hausstrecken vor, macht Tourenberichte, setzt ein paar Bilder dazu rein, beschreibt Interessantes und Sehenswertes am Wegesrand, beschreibt eure Heimatregionen, vielleicht Erfahrungen mit Eingeborenen, testet Ausrüstungen wie Helme, Handschuhe, Hosen, Stiefel, Reinigungs und Pflegemittel, Tips zur Veredelung, Customizer, Special Parts und und und.
    Es gibt soviel zu tun und so wenig Zeit dafür.


    Ich stell mich an der Stelle nochmal als Guide für eine Runde durch das Riesengebirge und nach Schlesien zur Verfügung.... Wir können das ja vielleicht mal für das nächste Jahr ins Auge fassen. Der Reisebericht steht hier im Forum. Ich kann die Gegend nur wärmstens empfehlen, die viele nur aus den Erzählungen von Vertriebenen kennen. Es ist Wahnsinn was sich da seit der Wende getan hat...



    Grüße,


    Egon

  • von dem, der auch gelangweilt darauf wartet, dass andere was lustiges schreiben.

    .
    Also gut, hab' da was :


    kleines PC-Problem gehabt, Sicherheits-update ließ sich um's v... nicht installieren. Also Microsoft kontaktiert, fein artig die Gebühr im Voraus bezahlt und auf den Support gewartet. Ging dann auch recht fix, hat sich aufgeschaltet, dies probiert und auch jenes, und irgendwie drehte sich die Spirale immer schneller .... und wie ein Strudel auch tiefer. Gut, für sein Geld bekommt man auch was und so haben wir dann am 2.Tag weiter gemacht.
    OK, will nun nicht Langeweile verbreiten (die ham'ma ja schon genügend), komme gleich zum Ende des Liedes : Totalschrott, WIN musste neu aufgespielt werden, alle anderen Programme auf und davon (Daten nicht, waren gesichert). Dann auf dem neu installierten Windows geguckt, ob das verdammte Sicherheits-update nun funzt - wieder nix.
    Reaktion vom Support : dann blenden wir das einfach aus, wird vom nächsten update eh überschrieben .....


    WIE ?? Nicht lustig ?? Mmmh... ok, stimmt. Dafür aber wahr

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Probleme Bilder einzustellen und das es ein Markenspezifisches Forum ist, mindern die Möglichkeiten und die Vielfalt.


    Bei Reiseberichten bin ich voll bei dir Albi. Das ist immer interessant und lesenswert.
    Dann aber selbst mehr davon bringen. Du warst doch gut unterwegs in letzter Zeit oder?


    Partypics und Treffen ausser dem Jahrestreffen und den Harley events scheint niemand zu interessieren. Liegt wohl an der Zielgruppe und der Mehrzahl der Member hier.


    Obwohl ich gern mal mit Rainer in nem Topless Club die Sau raus lassen würde
    :P :P


    Da wäre dann auch gewiss ausreichend Gesprächsstoff vorhanden.

  • Ich hatte mal einen Chef, der war Software- Ingenieur.
    Der hätte sich an einen WINDOWS- Rechner nur gesetzt, wenn man ihm eine Pistole an den Kopf hält. Sein Kommentar dazu: Was soll man davon halten, wenn eine Firma sich Kleinweich nennt und eine Weichware verkauft, die Fenster heißt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Witzigerweise war sein Geschäftspartner (man arbeitete gemeinsam an einer Software für den Energiemarkt) komplett gegenteiliger Meinung.


    Wenn ich aber nicht berufsbedingt an einem WINDOWS Rechner arbeiten müsste, hätte ich auch keinen...


    Grüße,


    Egon

  • Bei Reiseberichten bin ich voll bei dir Albi. Das ist immer interessant und lesenswert.
    Dann aber selbst mehr davon bringen.


    :?::?::?: Wüsste nicht, das zum Thema Reisen in diesem Jahr jemand mehr Beiträge gepostet hat als ich...
    Ungeachtet dessen spornt mich das eher noch an ! ;)

    Partypics und Treffen ausser dem Jahrestreffen und den Harley events scheint niemand zu interessieren. Liegt wohl an der Zielgruppe und der Mehrzahl der Member hier.


    Kann ich Dir auch nicht zustimmen - sieht man zumindest an den "Klicks"...
    Schöner ist es aber allemal, wenn zu den Bildern noch kleine Stories dabei sind. Mich interessiert sowas wie die geplante Reise "übern Teich" von der Harzer Fraktion (u. Anderen) jetzt schon.

  • Hey Egon, war dieses Jahr mt meiner Frau erstmals im Riesengebirge unterwegs.
    Wenn du nächstes Jahr da 'ne Tour anbietest wäre ich dabei. Hatte mir sehr gut gefallen.


    Ray


    Da sind wir auch gern wieder mit von der Partie - bei Egon gibt´s auch immer ein kulturelles "Schmankerl" :thumbup:
    Gerade die polnische Seite hat auch meistens affengeile Straßen, wie gemacht für uns !

  • Wahrscheinlich haben die meisten von euch noch mit rasen mähen, Garage aufräumen, Haushalt oder Haus modernisieren zu tun! Is ja auch noch hell abends, da muss man ja nich hier rumlungern.
    Die andere Fraktion sitzt sicher auf der Terrasse und schüttet in sich leckere alkoholische Getränke hinein und redet direkt oder per whatsapp mit den restlichen Menschen der Welt.
    Manchmal ist das so, dass sich Dinge ändern. Es liegt an jedem sich zu äußern, dann wirds mal wieder spannend;-)


    Und außerdem sehe ich es wie die südlichen Kollegen aus dem Osten :thumbup:
    Wir brauchen mehr Frauen hier! Egal ob gut gekleidet, intellektuell oder als schrauber getarnt.... Immer los, so ein Gegenpol in dieser Männerdomäne ist immer gut und sorgt für Unruhe :thumbsup:
    Scheiss auf Schrauben und umbauen, ist sowieso alles bekannt, ich will topless haushalts- oder mopped tipps in Bildern :smoker:
    Der gelangweilte :P
    Ps: es darf geantwortet werden :!:

  • V-Rod-Egon : gerade diese Woche hat meine Holde mit mir darüber gesprochen dass wir dir im Frühjahr auf die Nerven gehen wollen.
    also fang schon mal an mit deiner Planung, wir sind dabei!


    rainbra : genau aus diesem Grund bin ich auf einen anderen Anbieter umgestiegen, habe letzte Woche den Fenster-PC meiner Frau entsorgt und ihr einen neuen hingestellt.... (ihre Gegenwehr war sehr gering :-) )


    ps: Rainer, ich hoffe, bei deinem Besuch in der toppless-bar brennt dir keine Sicherung durch....... :D

  • ich hoffe, bei deinem Besuch in der toppless-bar brennt dir keine Sicherung durch.......

    .
    RitterBodo :
    ... und ich dachte das muss so sein
    Steht doch schon in der Bibel : Das Fleisch ist willig und der Geist ist schwach :dr:

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...