Hilfreicher Tourenratgeber

  • Danke Männers,...habe mal nachgelesen....also was wohl echt :thumbdown: ist...das die software nur max 24 Wegpunkte zulässt...wenn ich dann über motoplaner eine Route mit zB. 90 wegpunktem ändere auf 24 ...um diese dann ins iPhone 5s zu exportieren ...zerhaut es mir schon vorher im motoplaner die Route ... Der Export ins iPhone geht easy...das habe ich bereits verstanden ....einfach als txt. Per Mail versenden und im iPhone dann öffnen...dann öffnet die Route in der software....nur leider kann diese super Software tatsächlich nur 24wegpunkte auswerten.....unfassbar...könnte kötzen :cursing:

  • Probier mal die Tyre Software von TomTom. Die ist echt gut.

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • So Männers,
    ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit den Jungs vom "Bikeratlas"...
    Das Problem liegt offensichtlich am iPhone ! Sie wollen die Software mal auf´m Android probieren,
    denn da soll es wohl funktionieren - bekomme ich demnächst Bescheid.
    Was iPhone-Besitzer (mich auch) tierischst nervt, ist diese Arroganz des abgebissenen Apfels !
    Das Netz ist voll von Beschwerden wegen der mangelnden Kompatibilität - es wird weiter so gemacht :cursing:
    Mein nächstes "Schmatzphone" wird definitiv nicht von Apple sein.
    JOTJOT : Jens, wenn ich Dich richtig verstehe, funtioniert bei Dir die Tyre-Software auch nicht ?


    Grüße - Albi

  • gude albi,..richtig funktioniert bei mir auch NICHT !


    aber über motoplaner bekomme ich die Route fürs Iphone mit meiner Navigon-Software konvertiert, leider kann aber die Navigonsoftware nur 24 Wegpunkte abbilden...das ist mein Problem...wenn ich eine route mit ursprünglich zb. 90 Wegpunkten auf 24 Wegpunkte minimiere, dann zerhaut es mir immer die ursprüngliche angedachte route im motoplaner.... ?(