Stammtisch Sachsen!

  • Hallo Männer,


    Ich komme aus Dresden und wollte mal fragen ob es auch einen Stammtisch in meiner Ecke gibt?
    Oder gibt es vielleicht ein paar von euch die immermal unterwegs sind. Ich würde mich gern anschließen und auch mal mit paar
    anderen Rods unterwegs sein.

  • Ich komme aus Dresden und wollte mal fragen ob es auch einen Stammtisch in meiner Ecke gibt?

    Leider nicht (noch nicht)

    Oder gibt es vielleicht ein paar von euch die immermal unterwegs sind.

    Gibt es... :-)

    Ich würde mich gern anschließen und auch mal mit paar
    anderen Rods unterwegs sein.

    Ich auch...



    Ne im Ernst:


    Wenn meine Holde Sonntagsdienst hat, bin ich nicht selten ganztägig unterwegs. Bevorzugte Ziele: Riesengebirge mit Niederschlesien, Oberlausitz, Elbsandsteingebirge, Region Oder/Neiße/Bober, Sudeten, Spreewald und Umgebung...
    Ziele wären genug...


    Gaaaanz wichtig: 31.10.2015- Saisonausklang auf der Forest Village Ranch in Daubitz bei Rietschen- zum Posen!!!



    Grüße,


    Egon