Sommerjacke/Sleeve/Hoodie

  • Genau.


    Mädels, ich suche nach einem coolen Moped-tauglichen Oberteilchen, dass man auch in brütender Hitze anziehn kann, ohne sich dabei vorzukommen, wie ein Filet im Blätterteig. Für kurze Strecken. Nur Shirt ist mir zu, naja, zu wenig.


    Harley selbst hat nur so Schrottzeugs, viel zu weit geschnitten (an den Schultern bin ich breit, nen Ranzen hab ich keinen) und viel zu wenig Hightech. Ich mag was, mit leichten Schulterprotektoren, oder zumindest was, das nicht gerade wegschmilzt, sollte ich das Rennen gegen eine Duc doch in der Haarnadelkurve verlieren (300er Heck, dank Gero).


    Es muss enger anliegend sein, darunter trage ich ein T-Shirt, es soll eine Jacke sein, RV vorne, Protektoren oder zumindest ein Alibischutz. Und es soll nicht rosa oder neongelb sein. Kann doch nicht zu viel verlangt sein. Die Poser unter euch wissen was ich meine...


    Grüsse
    S. äh B.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Hört sich guuut an. Kevlar, Hoodie. Aber isses auch eng geschnitten? Wie gesagt, ich bin breit ganz oben rum, schmal in der Mitte - und unten... aber lassen wir das.


    ;(

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Es muss enger anliegend sein, darunter trage ich ein T-Shirt, es soll eine Jacke sein, RV vorne, Protektoren oder zumindest ein Alibischutz. Und es soll nicht rosa oder neongelb sein. Kann doch nicht zu viel verlangt sein. Die Poser unter euch wissen was ich meine...

    Schau Dir doch mal diese an : Protektoren an Ellenbogen und Schulter und Rücken. Und sieht edel aus, passt zur Muscle



    Gruß von Rainer

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Liebe Rodianer, da war leider noch nicht das Richtige mit bei. Außer dem John Doe Hoodie, das ich aber noch in live sehen mag. Entweder besorge ich mir nun auch eine Spezifonse Gedächtnis-Kutte und lass mir da gefährliche Dinge raufnähen, oder aber einer von euch erbarmt sich meiner und macht mir noch nen guten Vorschlag für ein leichtes, schützendes Mopedjäckchen für Figuren unter einem BMI von 35. danke ;-)


    Rainbra, das Harleyzeugs ist shizze, da nicht für unsere Astralkörper geeignet...

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • die "ganz normalen" Goretex usw. Jacken sind im sommer schon ne echte erleichterung. Sitzen gut, haben lüftungsschlitze zum öffnen, den ganzen sicherheitsgimmick verbaut und für die kühleren tage noch ein einziehfutter. Dazu schweißabweisenede shirts aus dem sportladen. Ich fahr nie wieder Leder. (geholfen hat's dir aber wohl nicht, oder?)

  • Da nehm ich lieber das Original von Belstaff...oder gleich den Albtraum Bomber :whistling:

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Pfft. Aber dafür war die Belstaff wenigstens teurer... Ich mag eben auch keine richtige Jacke, sondern mehr son leichtes Etwas, dass meine Oberweite betont und meinem Sixpack schmeichelt. Es war sauteuer mir das ganze Fett wegsaugen zu lassen, das soll man schliesslich auch sehn.


    ^^

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • So ist das. Den bekommt jeder mit einem Plauzenumfang eines schwangeren Nilpferdes :P


    Und ich.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Das ist nicht der Bauch..., du musst nochmals meine Signatur genauer lesen :rolleyes:

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich trag eben gerne alles ein wenig höher. Push-Up nennen es die Mädels. Ich sag lieber dicke Eier dazu.


    Das IXS Jäckchen ist schon mal so falsch nicht. Nur, gibt's das auch in schön, oder muss ich mir passend extra wieder einen Joghurtbecher kaufen?

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • John Doe Kevlar Hoodie...


    Vereint alles, was Du willst, einschließlich Protektoren, Schutz (Kevlar) usw...

    Hab mir eben das Teil gekauft. Macht einen guten, verarbeiteten Eindruck. Vorerst ohne Protektoren. Heute Mittag geh ich damit mal posen. Nun brauche ich hinten drauf nur noch den Albtraum Papgeien.


    Die John Doe Macher haben auch sonst gute Sachen. Eine Cargohose hab ich gleich auch bestellt. Aber die Damen, sprich den Slimcut. Trotz meiner Unterhosenprobleme hat mir die am besten gefallen.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Super Teil der John Doe Kevlar Hoody hab den auch und kann den nur wärmstens Empfehlen, siehst mit dem Ding aus wie ein Gorilla :-D (trägt ziemlich massiv auf) auch wenn man sonst eher wie ne tapezierte Luftschlange rum läuft, die Bündchen an den Ärmeln sitzen super stramm, der Tragekomfort ist echt gut selbst mit Protektoren und während der Fahrt auch an heißeren Tagen (sprich gestern) wirklich angenehm. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen außerdem ist das ein total lässiges Teil.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Der Gorilla Look klappt aber nur mit Protektoren. Und wenn ich so ein LEICHTES Hoodie kaufe, mit Minimalschutz, dann mache ich da keine Gummedinger rein, die wieder das Gewicht einer Lederjacke haben. Aber das Hoodie ist schon eine prima Sache.


    Außerdem bin ich froh, nicht als Affe durchzugehen ^^

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!