die zäh geschichte

  • aus alten zeiten gibt es noch nen reibungspunkt zwischen mir und Alfons. Er hört mir da irgendwie nie richtig zu oder will es nicht verstehen.... aus dem grund hatte ich mal in einem "früheren (forums) leben" eine antwort auf ein posting von ihm eingestellt. Beim treffen kam die frage nach meinem Zeh.. da dachte ich für die, die es nicht lesen konnten.. mach ich das noch mal rein.
    Für die anderen: er sieht noch böse aus und mein vorrat geht zur neige...
    ..................................................................................................
    Antwort:


    als Dr. All(besser)wissend kann ich das so nicht stehen
    lassen Alfi. Da ist ja glatt ein Jahrzehnt zwischen uns und das kann ich doch
    nicht öffentlich sagen.


    So hab ich denn gestern noch mal den Gang in den Vorratsraum gewagt. Meinem
    Kilkerran den Korken gezogen, quöing, hab mich gen Süden gedreht den Arm
    erhoben und dir ein virtuelles sláinte runtergeschickt. Dann angesetzt und ein
    winziges schlückchen ebenfall nach unten befördert. Zufrieden gegrinst und mich
    wieder an meinem streikenden rechner zu schaffen gemacht. IT mäßig voll
    durchblickend.


    Dabei bin ich aber auf eine der abgelegten schrauben getreten und hab vor
    schreck und im affekt den fuß hoch gerissen um dabei voll mit dem kleinen zeh
    gegen das gehäuse zu wummern wie kleines dickes Müller in besten zeiten beim FC
    Bayern. Aufschreiend bin ich zu boden gesunken und meine schönere hälfte kam
    verschreckt in's büro. Notarzt wollte sie rufen..... Neee hab ich gesagt. Das
    kühlen wir, das wird schon.


    Mann das schwoll an wie ich es mir sonst nur an anderer stelle gönne. Scheiße,
    das tut weh und sticht. Hab kurz verweilt und bin wieder in die vorratskammer.
    Wollte eis holen. Als ich da war, war mir irgendwie entfallen warum ich den
    beschwerlichen weg auf mich genommen hatte.


    Ich bückte mich kurz zum Kilkerran, drehte mich nach süden und stöhnte ein
    sláinte. Warum wusste ich auch nicht mehr.


    Dann hinkte ich unter unsäglichen schmerzen wieder in's büro.


    Dort angekommen wusste ich gleich das ich was vergessen hatte. EIS?!! Ab in den Vorratsraum.


    Erstmal den Killkerran geschnappt und sláinte rausgequetscht denn es tut von
    der hinkerei irgendwie noch mehr als vorher weh. Im Kühlschrank kein eis und
    keine dieser kaltkompressen. Scheiße auch. Also eisform genommen, wasser rein
    und ab in den kühlschrank. Und wenn ich schon mal da bin, dann sláinte
    Killkaran nach süden. Wo war das gleich noch? Ist ja so dunkel hier. Und wo zum
    henker ist mein rechter socken? Ich krieg ja ganz kalte füsse.


    Ab in's büro. Und der scheiß rechner liegt da rum als könnte er kein wässerchen
    trüben. Der verräter. Also nun aber den neuen kühlkörper für den quadcore rein.
    Dem alten war ein flügel weggeflogen und es rappelte fürchterlich. Nach ner
    weile ging der rechner einfach aus. Hab ja auch sonst keine sorgen.


    Dem Balko fehlt ne stange und ich sitz hier und schraube so futzelkram
    zusammen. Der Balko? Welches gesöff hat er gesagt findet er spannend? Ich muss
    mal schauen. Mein zeh glüht und ein Glühwein ist doch auch noch irgendwo. So
    als kleine linderungshilfe.


    Vorratsraum und nach dem eis geschaut. Gebückt und ab kein glühwein zu sehen.
    Nur so ne, quöing, flasche mit bräunlichem killmichcarola inhalt. Scoll oder so
    und scheiß auf süden.


    Ach der Glühwein ist doch auf dem dachboden. Also hochgehumpelt und gesucht.
    Brrrrr ist das kalt hier. Ach da ist das gesöff. Kam ja keiner zur
    weihnachtsfeier. Hat mich ganz traurig gemacht. Man muss aufpassen im alter
    nicht zu vereinsamen. Runter in die küche. "Das willst du aber jetzt nicht
    trinken? Du nimmst ma ne schmerztablette. Dein gestöhne ist ja nervig".
    Paaaahh. Tabletten verabscheue ich. Scheiße ich weiß warum das gehäuse am
    rechner auch hardware genannt wird.


    Wenn ich schon in der küche bin kann ich ja mal nach dem eis schauen. Ist noch
    software und nicht zum kühlen geeignet. Also mal schantee kille kille und hubs,
    was'n bäuerchen. Halleluja was ist eigentlich mit dem rechner? Will doch noch
    online gehen um dem balko ein bild zu schicken.


    Kamera ist im wohnzimmer und teile sind im keller. "Neee du schonst jetzt
    erstmal deinen fuß. Siehst ja völlig elend aus. Ist der gebrochen? Drück mal
    gegen".


    Waaaaaaaahhhhhhh....... scheiiiiiiiiiße..... ich muss mich
    setzen....sockenfusseln zwischen den zehen. Hardcoremalz zwischen den zähnen
    und völlige verwirrung. Was n glück, das frauen die kinder kriegen. Muss so
    ähnlich sein…………….