Teilnehmerliste Manebach 2014 (26.06. - 29.06.2014)

  • TERMINÄNDERUNG BEACHTEN 26.06.2014 - 29.06.2014 !!!
    Nach dem (geilen) Treffen ist vor dem (noch geileren)Treffen.... :thumbup: Da Einige dieses Jahr mit der Urlaubsplanung in einen Prioritätskonflikt (`ne Fränky...)gekommen sind, fangen wir mit der Manebach-Planung für das nächste Jahr ein bisschen früher an...



    Bitte in den folgendem Link Nickname, Anzahl Bikes und die Anwesenheitstage angeben:



    http://www.doodle.com/8netqkps84n9rw7f

  • Ich habe vor längerer Zeit gelernt, daß es durchas Sinn macht, vor einer Antwort eine Nacht drüber zu schlafen - leider ist es über Nacht schlimmer geworden, und es macht keinen Sinn, das weiter auf zu schieben.


    Als ich meine Rechnung bezahlt hatte, sagte mit Thoralf, daß ich das Haus im nächsten Jahr ncht haben könne, weil es schon jemand reserviert hätte. Bei so viel Unhöflichkeit fällt mir nichts mehr ein. Keine Frage, ob ich das wieder wolle oder es jemand anderes haben könne, sondern einfach mal vor gedrängelt und unter dem Arsch weg gebucht.


    Ich will gar nicht wissen, wer das war, aber sicher stellen, daß ich mit solchen Leuten kein Bier trinke - nicht auszudenken, wenn das auf mich abfärbt, und ich ein A...loch werde.


    So, das war zu sagen - mich musst Du nicht auf die Liste setzen.


    Spezi

  • ging mir das letzte jahr schon so


    ....eben drum, hatte genau das gleiche Problem, wobei ich sagen muss, dass man doch auf die Dinger kein Anrecht hat, oder ? 2012 hatte ich das grüne Ferienhaus.....nu isses wech...wahrscheinlich auf ewig. Oder ich buche jetzt schon mal für 2017...oder soo. Aber soo schlecht sind die anderen Dinger auch nicht.
    Mich hats zwar auch geärgert.....aber shit happens....mal verliert man und mal gewinnt der andere. Solltest halt nur rechtzeitig buchen. 8o

  • Moinsen...


    Da ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte (die kleinste der Familie hatte Geburtstag)
    wollte ich nun unbedingt in nächsten Jahr mit von der Partie sein. Aber das nächste Treffen
    fällt in fast genau den gleichen Zeitraum, wie uncool ;(
    Gibt es keine anderen Termine???????


    Gruß Riddick

  • Mensch Alfons,


    das ist ja blöd gelaufen. Geht da nichts mehr lösen?


    Aber ich hoffe mal, mit der Kohle, die der Toralf eingenommen hat, renoviert er noch ein paar seiner Bungalows an der V- Rod- Alley und dann kriegst Du bestimmt einen ganz besonders schönen von ihm.


    Die Hoffnung stirbt als Letztes.


    Mich hat der Toralf bei der Abreise am Sonntag gefragt, ob ich die 316 wieder haben will und ich hab erstmal ja gesagt...


    Grüße,


    Egon

  • So, wir sind mit dabei, gleicher Bungalow wie dieses und letztes Jahr, einer der ältesten aber mal ehrlich, was brauch ich denn da? Bett, Dusche, WC und nen Kühlschrank.... Iss alles da und vorgemerkt hat Toralf den auch schon. Nachdem er mir erzählte was dem Spezi passiert ist habe ich auch nicht lange überlegt.


    Ausserdem habe ich nächstes Jahr eine größere Speicherkarte dabei und dann kann der Disco "papparazzi" Diedder euch allen mit seinem Blitzlicht noch mehr auf den Sack gehen :D


    Bis einer heulen tut :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß


    Sascha

  • Gibt es keine anderen Termine???????

    Hallo Riddick,


    auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt mit Deinen großen und wahrscheinlich scharfen Messer befuchtelst:


    Ich hatte den Termin extra so gewählt, dass er möglichst nicht mit anderen Großkampfveranstaltungen wie HH Harley-Days, Edersee- Meeting, Faak usw. kollidiert. Im Prinzip ist ja den ganzen Sommer über an jedem Wochenende irgendwo etwas. Wenn wir ihn nach hinten verlegen kommen wir in die Urlaubszeit, das passt dann vielen nicht, Gray Wolf hat Geburtstag, Anfang September kann ich nicht- die Kette ließe sich beliebig fortsetzen. Den idealen Termin finden wir da leider nicht. Sorry.
    Wie wäre es mit Plan B: Bring die Rasselbande mit? Da können die mit ganz großen Rollern mitfahren, Platz ist genug und was zum Spielen findet sich... 8o


    Grüße,


    Egon

  • Wie wäre es mit Plan B: Bring die Rasselbande mit


    Kann ich Egon nur beipflichten. Habe ich gemacht, meine Beiden (Frau und Sohnemann) kamen auch noch mit dem Auto nach und es war einfach eine tolle Sache.
    Abends später waren die ehe schon in der Heia, so dass dem gepflegten Harley-Abend nix im Wege stand.....alles gut :thumbup:

  • Also ich habe mal eine E-Mail, zwecks Buchung, zum Campingplatz geschickt,
    Da eine Buchung über die WebSeite nicht möglich ist (nimmt das Jahr 2014 nicht an).


    Wenn das Glabt bin ich nächstes Jahr dabei.


    Gruß Thomas

  • Solltest halt nur rechtzeitig buchen. 8o

    Vollkommen richtig, Murph, habe ich getan, guter Rat. Ich habe eine Woche Gardasee gebucht und fahre mit ein paar Kumpels hin. Wir mieten einen dieser Bike Transporter, bei denen man 8 Stück hinten drauf kriegt - dann komme ich auf jeden Fall hin und zurück :thumbsup:


    Grüße, Spezi

  • Wochenendhaus weg und stimmung im keller. Kann ich verstehen. Hab mit Toralf gesprochen. Der hatte keine Lösung so auf die schnelle und nun müssen wir wohl dem Fonse mal irgendwie was anbieten. Als special akt und würdenträger kann es ja nicht sein, dass er ein jahr lang schlechte laune schiebt.




    ps: was sind denn das alles für avatare? Ist das hier ein hundezüchter forum. Man gut das ihr keine pferdeflegerin habt.

  • @ riddick- auf meine Unterstützung kannst Du zählen ;) :!:


    Zu Reservierung gibt's natürlich immer unterschiedliche Ansichtsweisen.


    Ich persönlich bin da nicht anspruchsvoll, ich denke mal alle Buden sind für die paar Nächte bewohnbar/beschlafbar.


    Wir sind letztlich auf einem Campingplatz mit allen Vor - und Nachteilen.



    Klar kann ich Fonse verstehen wenn er Galle spuckt, grad wenn es einem in genau dieser Hütte gefallen hat,


    denn so etwas macht man nicht. Nicht als Toralf und schon gar nicht als Forenkumpel :!:


    Aber wenn sein Bike wieder OK ist, bessert sich die Laune und er wird ( muß ) dabei sein :!:


    Und nun kein Salz mehr in die Wunde.


    Gruß


    Karuso

  • Moinsen,


    was war das für ein geiles Wochenende !!


    Vielen Dank noch mal an Karuso für die Unterkunft und an alle die dieses Treffen ermöglicht haben :-)
    Viele netten Leute, coole Bikes, geile Party, Ausfahrten und Benzingespräche.... was will man (n) mehr !

    Für 2014 könnt ihr mich wieder fest einplanen:-)


    Gruß


    Speedy69

  • buchungskalender und platzübersicht

    ...der kalender geht allerdings noch nicht bis 2014. kannst aber trotzdem die häuser anschauen und eine buchungsanfrage hinschicken. ich habe schon gebucht für nächstes Jahr