V Rod Night Rod Special zu verkaufen


  • also, wenn du den Sitz nicht los wirst: ich brauche den Gummiring, der an der Sitzunterseite in den Pin, der am Rahmen sitzt, greift, um den Sitz fest zu halten. Verkaufst du mir den?


    den gummiring gibts auch von durex. und sogar gefühlsecht :thumbsup: .


    gruß
    orange

  • Das nenne ich mal Anregung!


    Sicher geht das Ganze auch günstiger. Aber darum geht es nicht, ich bin Händler und will damit Geld verdienen.
    Für die Detailverliebten habe ICH das Rücklicht und die Blinker in den Stahlfender einbauen lassen, da ist auch die Elektronik geblieben.Die NLC ist auch nicht billig. Die Motogadget Blinker passen sehr gut zum Lenker.
    Das Airide ist natürlich von Thunderbike, gepulvert und dicht.
    Zu einem 280 gehört auch eine breitere Schwinge, ich finde es nicht gut den da reinzuquetschen mit 1mm Abstand zum Riemen, den Versatz zum Vorderrad mal übersehen.
    Das ganze kostet halt. Und ich gebe zu, ich verdiene bei diesem Preis.


    Wenn der ein oder andere so detailverliebt ist, dann muss er aber auch die Details sehen und zusammenrechnen.
    Ich habe einige Hersteller bemüht und das Ergebnis wird so nicht oft zu finden sein.
    Danke

  • Fast vergessen: Ich verbaue ausschließlich Originalteile von renommierten Firmen. Kein NACHBAU Cover, KEINE NACHBAUAUSPUFFANLAGE und auf keinen Fall Plasteheckfender.


    Über den Preis kann man immer reden!

  • Sicher geht das Ganze auch günstiger. Aber darum geht es nicht, ich bin Händler und will damit Geld verdienen.

    Moin Andre F,


    diese Zeilen veranlassen mich auch meinen Kommentar dazu abzugeben! :cool:


    Es geht immer um Geld!!! Besonders weil du dich hier als Händler darstellst und genau dieses (unser) Geld verdienen willst! ..."darum geht es nicht" finde ich nicht i.O.
    Genau aus diesem Grund bin ich auch mit meinem "Freundlichen" vor Ort nicht einig geworden, er wollte auch nur Geld verdienen!!!
    Hat eben jetzt jemand anderes genau diese Geld verdient weil er nicht bereit war ein entsprechendes Angebot zu machen oder zu verhandeln.


    Im Übrigen, zu einem 280'er gehört ne breitere Felge und nicht ne breitere Schwinge!


    Anregung und Meinungen waren ja gewünscht, ist auch nicht böse gemeint, ist der Blickwinkel als "Käufer" der auf sein Geld schauen muss.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.


    Gruß
    tomx :D

  • Danke an tomx
    Mir ist schon klar dass zu einem 280 Reifen eine breitere Felge gehört. Das habe ich aber nicht betrachtet, es geht um den Umbau mit 280 in die Originalschwinge. Das wollte ich so nicht bauen. Es wird aber vielfach angeboten.
    Mein Fall ist es nicht und deswegen empfehle ich auch die Schwinge zu ändern, dann bekommt man auch eine 10,5" verbaut, und die passt dann auch sehr gut zu 280.


    An alle die hier weiterlesen und sich an meinem Preis stören. Bitte beurteilt den Umbau auch komplett. Eine genaue Beschreibung ist in Arbeit.


    Es wird hier langsam zur negativen Kritik, heizt euch nicht an!!!
    Ich bin mit Sicherheit nicht der Teuerste auf dem Markt, was verdienen die Anderen bei einem Bike was 50 - 70 T Euro kostet?

  • Moin,
    Es ist schwierig für die Experten hier, wie man sieht...


    Andre F : Vielleicht solltest du, bevor du hier weitermachst, die Details aufführen, die du ansprichst. Das macht es einfacher.
    Denk aber dran, dass es immer Leute geben wird, die alles besser wissen und es auch können :rolleyes: .
    Dazu hat jeder den besten Geschmack. Für sich alleine!


    Zu den Bildern: die sagen zu wenig aus! Du hast viel investiert und möchtest etwas dafür haben,nicht wahr? Dann lass dir von einem Fotograf ein paar Handgriffe zeigen, wie du die Kiste besser in Szene setzt. Auch ohne Mutti, denn die gehört sicher nicht zu den verbauten Extras :cool:
    Auf dem ersten Bild sieht der Reifen Nicht mal nach 180-er aus. Dachte erst es soll ein Bobber Arsch sein. Deine Heck-Lichter solltest du auch zeigen...
    Grüße aus dem Süden :smoker:

    .....they day that never comes......

  • Danke für die erste sinnvolle Unterhaltung!
    Ich habe erst im März diesen Jahres angefangen mit dem Geschäft. Daher fehlt mir die Erfahrung. Aber die sammelt man nur auf diesem Wege. Manchmal muss man sich dann auch auf seltsame Diskussionen einlassen.


    JOTJOT : Ich habe niemals gesagt dass ich den 280 er in meinem Bike verbaut habe, bitte aufmerksam lesen


    Ich werde die Tipps von meinem Vorredner beherzigen.


    Bessere Bilder und Beschreibung.


    Danke nochmals an alle.

  • Zitat

    wie sollten wir das verstehen 8o :?: .


    gruß gero


    Ich denke es stört ihn, dass hier Laien Profiarbeit nicht anerkennen bzw. wertschätzen. Er ist professioneller Customizer und wird wohl am besten beurteilen können, was so ein Umbau kosten muss um seine Firma am Laufen zu halten.


    dbc ;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk