Produktionsfehler an 2014 Modellen??

  • Hallo,


    Habe vor mir eine Rod zukaufen.
    Bei einem Händler steht noch eine aus 2014, habe aber irgendwo gelesen das in dem Jahr Produktionsfehler im Motor vorhanden sind!


    Stimmt es oder nicht?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß
    Johnny

  • Es gibt m.E. keine Produktionsfehler beim Modelljahr 2014.... Ich kenne auch einige Rodfahrer die dieses Modelljahr fahren und die haben weder Infos von Harley noch irgendwelche Probleme...

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • ...es gibt bestimmt auch viele Leute die meinen, dass alle VRODs Produktionsvehler sind!


    So gut wie jede komplexe Maschine (mit Verbrennungsmotor), hat auch der VROD-Motor bestimmt Schwächen und Fehler, aber alle Maschinen aus 2014? - ich denke eher, dass Dir der gute Händler lieber eine Neumaschine verkaufen will?


    Gruss
    G


    ...dessen 2014er Muscle noch immer läuft - aber aktuell schläft!

    Gruss
    G

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von goosen ()

  • der motor ist seit der umstellung auf mehr kubik weiter unverändert geblieben. Dezente sachen im hintergrund werden ihn nicht gerade in dem einen Bj. verschlechtert haben. Woher sollte das gerücht denn kommen? Zuumal der beitrag ja nun etwas älter und bisher bei mir noch keine beschwerden bekannt sind.

  • Harley - Produktionsfehler?
    Als guter gelernter Mechaniker müsste man eigentlich jedes Einzelteil der VRod als Produktionsfehler ansehen.
    Aber Harley hat es tatsächlich geschafft aus einer Ansammlung von fehlerhaften Teilen eines der geilsten Bikes der Welt zu machen.
    Schlag zu Johnny, du wirst es nie bereuen.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • .
    Es gab im Modelljahr 2014 tatsächlich einen Rückruf von HD - betraf aber nicht die VROD .
    .
    Bei der VRSCDX gab's zwar auch einen Rückruf, liegt aber schon zurück : MY 2011 und 12. Da löste sich ein Teil, was eh weg sollte : der Kennzeichenhalter
    .
    ..............
    HD.jpg....VRSCDX.jpg

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...