Auf zu neuen Ufern!

  • Das hast Du sehr treffend geschrieben Gero :!:


    Auch von mir und damit spreche ich wohl für fast alle hier, vielen danke Egon :!: :!: :!: :!:


    Um so größer die Ehre Egon wenn Du als Häuptling bei den nächsten Harley days mein Gast bist ( wir sprachen drüber ).

  • da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, dem ist fast nichts hinzu zu fügen, ausser :::


    ........... wir sollten aufpassen dass wir den Peter nicht "verheizen". Er hat ja bisher sehr viel für´s Forum getan, wir müssen ihn mehr unterstützen, sonst wird es vielleicht zuviel, er geht ja auch noch arbeiten. so ab und zu, meine ich, denke ich, glaube ich gehört zu haben....... :D


    in diesem Zusammenhang - Albi : hat sich das mit den t-shirts geklärt? war bestimmt nur ein Versehen, sollte sich also aufklären lassen. wenn nicht, schlage ich vor , im nächsten Jahr überall nen euro drauf zu schlagen, es geht nicht an, dass jemand sich soviel Arbeit macht auch noch das Risiko trägt. X(

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Hey Egon


    Gratuliere zu deiner neuen Aufgabe, du hast das Chef-Gen, es hätte keinen besseren treffen können. Ich freue mich das es hier weitergeht und das dieses Forum so beständig ist!


    Danke, mein Freund, für deinen Einsatz!


    Der Xan