Wohlbehalten zurück

  • Wir ( Rainbra, banksster und ich) sind auch gut in den Süden gekommen. Danke an Rainbra, der wegen so einem Autorennen im TV ordentlich das Tempo bestimmt hat.


    Gruß tt

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Was? rainbra und Tempo? *duck*

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Ach, ich sitze immer noch auf der Muscle, komme nach 7 Stunden fahrt nicht mehr runter vom Bock. Mein Dank gilt auch rainbra, der keine Pausen machen wollte...bei Pferden nennt man so was Stalldrang und am Ende gewann wieder nur Redbull Racing.


    Der grüne Container von Fonse hat mir so gefallen, da dachte ich, den reservier ich gleich für mich fürs nächste Jahr. Gut war ich schneller als er... :whistling:


    Zwei Dinge sollten wir nächstes Jahr unbedingt überdenken: die Liveband. Ich kenne per Zufall die beste Liveband der Welt. Die Buffalo Chips. Sind zwar Schwaben, aber trotzdem lustig und phänomenal performand. Kann mal jmd. bitte das dem Toralf mitteilen, die fürs nächste Jahr zu buchen, ich habe da Sonderkonditionen. Danke.


    Und dann sollte man mich mit der Auswahl der leichtbekleideten Damen beauftragen. Der Fokus liegt hier im Plural.


    Grüße aus Z.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • banksster


    hab mir eben mal die Band angehört, sind wirklich gut... :thumbup:


    Deine Vorschläge solltest Du aber wirklich direkt mit Toralf absprechen. Das könnte genial für ihn sein, weil dann die ganze Umgebung einströmt, das kann aber auch Probleme mit der Logistik und den Kosten geben. Aber ich denke, er ist für alles offen, was Gäste anzieht und sich realisieren lässt.


    Dabei möchte ich ein Feedback von ela weitergeben: Alle Stammgäste und auch Besucher am Samstag fanden das Fest super, und die "bösen Rocker"
    waren gar nicht "bös"... :D
    Unser Image ist in Gefahr 8o

  • Ach kwatsch, nichts hab ich reserviert. Unterkommen werde ich nächsten Jahr schon irgendwo und wenn ich das Bettchen mit dir teilen muss. Ich hab gehört, du hast einen ruhigen Schlaf ;-) Ansonsten hat sicherlich rainbra bereits vorgesorgt.


    Die Buffalo Chips sind live Weltklasse. Das mag daran liegen, dass sie keine gewöhnliche Gage fordern, also kein Geld. Ihr Entgelt liegt in freier Kost und Logie und das meist in hochprozentiger Alkoholika gemessen, welche dann im Verlauf des Konzertes immer deutlicher zum Ausdruck kommt. Will heissen, sie werden mit jedem Lied besser. Hat wer die Emailadresse von Toralf?


    :wickie:

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Also ich fand die Band garnicht sooo schlecht. Die Jungs haben sich Mühe gegeben, das Equipment war ausreichend und die Songs doch ganz ok. Irgendwo muss der Nachwuchs ja mal anfangen und ne Chance bekommen. Wir sollten das dem Thoralf überlassen.
    Mit dem Eintritt von 10 Euro für Band, die gestrenge Domina und ein Freibier lassen sich keine großen Sprünge machen. Und teurer sollte das auch nicht werden, für manche Besucher aus den Nachbarorten oder vom Platz selber können 10 Euro ne Menge Geld sein.
    Überhaupt, während Einige von uns so breit waren dass sie eh nichts hören konnten, Andere paralell dazu dabei waren breit zu werden und Besseres zu tun hatten als zuzuhören hat vom Rest kaum jemand die Band beachtet. Dürfte bei der Schwaben-Combo nicht viel anders werden.
    Vielleicht entwickeln sich aus dieser Veranstaltung weitere (unabhängig von uns) Veranstaltungen. Der Platz ist ja genial geeignet und Thoralf und seiner Crew ist es zu gönnen wenn ein wenig Kohle aus der Umgebung reinkommt.
    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Liebe Freunde des gepflegten Cruisens,


    man sagt ja immer "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"


    Ich freue mich, dass es den meisten gut gefallen hat, bei denen die sich noch nicht geäußert haben gehe ich einfach davon aus :D .


    Ich finde viele Verbesserungsvorschläge, was wir nächstes Jahr anders oder besser machen können, gut.
    Wir können durch unsere Anwesenheit dem Toralf das Leben ein bißchen einfacher machen, denn ich glaube, so einen Campingplatz voll zu kriegen ist ziemlich schwierig, insbesondere bei so einem bescheidenen Frühjahr und Sommer, wie wir ihn dieses Jahr hatten.
    Wenn wir also mit unserem Auftritt auch noch zusätzlich zahlende Gäste auf den Platz bekommen: Geil!


    Was ich nicht so gut finde, ist dass jeder, der irgendeine Idee hat, damit zum Toralf rennt.


    Deshalb mein Vorschlag: Ich kümmere mich weiterhin um die Organisation und bin das Sprachrohr nach Manebach. Was und wie wir machen, sollten wir vorher hier abstimmen und dann den berühmten Plan erstellen. Die Älteren unter Euch werden vielleicht die Olsenbande- Filme aus Dänemark kennen- wenn nicht: Die ostdeutsche Synchronisation ist besser:
    "Wir rauben die Nationalbank aus. Dazu brauchen wir 20m Schnur, 2 Flaschen Tuborg, rote Kreide, einen Luftballon und einen Spielzeugpanzer."
    Egon Olsen


    Was ich damit sagen will ist: Das sollte nach Möglichkeit ein schlankes, kleines Treffen bleiben, gern mit Unterhaltungsprogramm, aber in kleinem Rahmen. Mein Eindruck war zum wiederholten Mal (wir hatten schon Paddy goes to Hollyhead, the man with the Guitar und irgendwelche Heavy Metal Bands- war nie ein großer Erfolg), dass z.B. der Band kaum jemand zugehört hat, denn die meisten wollten sich unterhalten.
    Es gibt reihenweise große, professionell organisierte Treffen, zu denen z.T. Zehntausende kommen. Die sind auch nächstes Jahr wieder, angefangen mit der Superrally und wie sie alle heißen. Ich wollte hier bewusst ein Kontrastprogramm machen, für einen schmalen Taler und offen auch für die, die das ganze Halligalli nicht brauchen. Was ich nicht will, ist im Vorfeld Geld einsammeln, mit Bandmanagements verhandeln und und mir einen Riesen Orga-Aufwand auf den Hals holen.
    Deshalb nochmal meine Bitte: Gebt Feedback zu allen wichtigen Themen, als da wären:
    Verpflegung
    Ausfahrten
    Abendprogramm


    Dann treffen wir Mehrheitsentscheidungen und danach kümmern wir uns um die Details.
    Über eine rege Diskussion würde ich mich sehr freuen.


    Danke & Gruß,


    Egon

  • Foristen,


    das Treffen organisiert seit jeher der Egon - von klein und 8 Bikes zu dem, was es heute ist. Es ist lobenswert, daß Ihr was weiß der Teufel alles organisieren wollt - erschafft ein zweites, drittes,..., 15. Treffen und zieht Euer Ding durch - das Manebach Treffen macht bitte der Egon - bei dem ich mich auf diesem Wege herzlich für die Organisation, das entspannte Lächeln und drüber weg gehen/hören bei all den Zwischenorganisatinsversuchen (abseits der Routenführung, natürlich - Egon findet nur zuverlässig an die polnische Grenze) bedanken möchte.


    Ich freue mich auf die Einladungen zu den Treffen in München, Zürich und sonst wo und bin mir sicher, daß Egon auch im nächsten Jahr in Manebach alles richtig macht


    Grüße, Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Liebe Forensiker und Fonsensaner


    Nichts ist mir ferner, als mich in die Manebach Organisation einzumischen. Hierzu fehlt mir Zeit und Sachverstand (und lokale Fremdsprachenkenntnisse). Einzig wollte ich eine Mukkentruppe empfehlen, die kein Geld kostet, dafür aber garantiert Stimmung bringt. Hierfür verbürge ich mich. Nochmals, die Jungs kommen aus Schwaben und rocken alle Festivals in ganz Europa. Als Beimischung für unser überschaubares Treffen, dachte ich.


    Natürlich war Egons Organisation bestens aufgegangen. Auch von mir vielen Dank dafür! Wenn du magst, geb ich dir die Handynummer des einen Chippers. Ich bin mir sicher, dass der Toralf nicht abgeneigt wäre, aber ich geh ihn nicht direkt an. Aber auch bei der künftigen Auswahl der sich ausziehenden Damen stünde ich zur Verfügung. Assessment Services gehören auch zu meinem Dienstleistungspaket. Lass was hörn Egon.


    Grüße der eine.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von banksster ()

  • oha, oha, Ihr Wahnsinnigen seid nicht zu bremsen. Ich kann nix vorschlagen, für mich wars gut. Sehr gut sogar. Band war mir Egal, kann auch aus der Dose kommen. Mein Geschmack wird eh nur von wenigen geteilt (Tosch; passt scho). Stangenmädel....brauch ich auch nicht.


    Der Support von der Crew vor Ort war mir wichtig, schnelles und gutes Essen und kalte Getränke. Der Rest passt dann eigentlich immer. Wenn der Thoralf weiter auf dem Niveau fährt, dann kann das nur richtig sein.


    t.t.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Hallo Hallo!!!!...Ihr könnt ja organisieren wie Ihr wollt - ABER - nächstes Jahr sind wir Mädels dran! Also Chippendales für uns!!!!! Band dürft Ihr aussuchen!!! :D :D :D Rammstein wäre nett - Bangster hast Du da auch Connection? :D :D :D

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Türlich hab ich da Connections. Die Oldies werden aber nicht für 10 Euronen spielen.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • "mächtig gewaltig Egon" um bei den Olsen's zu bleiben. Hat ne Band gespielt? OH! Nein im ernst, ich war zwar auch etwas abgelenkt, hatte aber wenigstens die ohren auch da. Passte schon. War nicht so schräg wie ich es auch schon gehört habe. Hab nun die preise mal mitbekommen. Ob Toralf sich da mal nicht verzockt hat. Offizielle preise natürlich. Was Moni dazugepackt hat damit ihr begleiter die beglückung ohne murren übersteht weiß ich natürlich nicht.
    Ich werd übernächste woche mal anfangen an meiner figur veränderungen vorzunehmen. Chippendales? Die können nicht mal ein hemd über den Kopf ziehen und machen sich sogar die hosen kaputt. Sowas wollt ihr sehen Mädels? pffffff....


    Und zum ernst der lage. Höher,schneller, weiter überlass ich anderen. Kann alles so bleiben wie es war... na ich hatte ja auch gute aussichten..

    Dateien

    • SAM_2429.JPG

      (382,8 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...irgendwas geht immer.

  • Gray Wolf, geile Nummer, von mir die Bilder kriegen und mir dann bei der Bitte nach den Chippendales in Rücken fallen!!!!! :D :D :D


    Die ziehen sich die Hemden nicht übern Kopf aus?.....komisch hab ich gar nicht drauf 8o geachtet!!! :smoker:

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Insgesamt fand ich Manebach oberaffentittengeil, bin ja Ersttäter.


    Aber frei nach dem bayerischen Motto "A bisserl was geht immer" gibt’s wie immer Potential für Verbesserungen.
    Kein Vorschlag zur Orga, keine Angst, nur meine Meinung....
    Zum Thema Band und Hüpfdohlen bin ich zweigespalten...
    Natürlich will man sich unterhalten, hat man zwar schon am Donnerstag und Freitag, aber quatschen will man auch am Samstag.
    Aber ganz ohne Band und einer optischen Beilage wär der Samstag ja nichts Besonderes.


    Warum nicht alles, aber hintereinander: Quatschen mit Gaumenschmaus, Ohrenschmaus (Konzert ca.2 Stunden), Rachenschmaus, um Mitternacht Augenschmaus, danach Quatschen mit halblauter Musik bis in die Puppen.
    Mich hat an der Band eigentlich nur gestört, dass sie Nonstop gespielt bzw. in den kurzen Pausen Konserven aufgelegt hatten, sonst waren die Jungs streckenweise ok
    Egal wer spielt, die wollen ja auch Aufmerksamkeit während sie spielen, und da sind die Wellenreiter eigentlich zu kurz gekommen...
    Also Konzert ist ok, aber als ständige Hintergrundmusik ist ne Rockband nicht geeignet...


    Und wenn für unsere weiblichen Rocker eine männliche Hüpfdohle dabei wäre, auch gut...


    LG
    v-xan

  • Gray Wolf, geile Nummer, von mir die Bilder kriegen und mir dann bei der Bitte nach den Chippendales in Rücken fallen!!!!! :D

    da hast du was überlesen. Ich sagte ich fange an an meiner figur zu arbeiten. Alfons hatte sich auch schon für wet t-shirt angeboten und das sollte als show für euch mädels doch für den anfang........(etwas kleinlauter:bitte nehmt es nicht so ernst, ich krieg die socken nicht aus ohne vorne über zu fallen)

  • :trink: Gut, ich lasse ja mit mir feilschen! Chippendales oder von Euch 5 Stück mit freien Oberkörper und eingeölten Body - und dann müsst Ihr die Mopeds von uns Mädels putzen! Yiep yiep, Goldfasan, Betty und..........Eure Meinung bitte! :thumbsup: :bike: :headbanger:

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker: