Routen für das Meeting

  • Hallo Besucher des Meeting 2013,


    ich stelle hier nochmal die Strecken für unsere Ausfahrten rein.


    Bei schönen Wetter:
    Route >> Thüringens wilder Osten <<
    und >> Thüringens Westen <<


    Bei schlechten Wetter:
    Route >> Thürigens Osten <<
    und >> Großer Inselsberg <<


    Gruß Thomas

  • Tabledance heißt nur gucken und nicht anfassen. Ganz so wie bei meiner Muscle. Ist in Fonses Alter auch besser, des Bluthochdrucks wegen. Gibt's in Dunkeldeutschland denn keine Drive-In-Puffs?


    Und wie wird das Wetter? Kann mir das jmd. mal bitte sagen.


    Es grüßt, der südliche Sonnenschein.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich bin doch nicht wahnsinnig und bring doch keinen Sand mit ans Meer!


    :D

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich bin doch nicht wahnsinnig und bring doch keinen Sand mit ans Meer!


    Schade! Ich hätte mich auch mit ihr, natürlich nur falls Du keine Zeit hast wegen dem Drive In Dingens, schreiben wir mal...beschäftigt :thumbup:


    Ohhhh, schei..... das ist schon wieder alles off Topic...gleich kommt der böse Admin und löscht.....

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • haste die Routen auch im TOMTOM- oder Garmin-Format fertich?


    wäre kein Problem! :thumbup: Du mußt mir nur die Version mitteilen? ?(
    ääääh.... ich habe einfach die Routen, in alle TOMTOM- oder Garmin Formate gepackt!



    Gruß Thomas

    Dateien

    „Die linke Hand zum Gruß und die rechte Hand am Gas,
    daß macht Spaß…"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Streetrod-Thomas ()

  • Wozu das? Lasst uns doch alle dem Spezi seine Glitzerkugel folgen. Wenn wir denn nachkommen.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!


  • Hatten wir schon mal. War nach einer Stunde zu Ende, weil die Glitzerkugel den Dienst verweigerte....



    Is halt ne alte Nutte die gerne am Straßenrand steht! :D Aber vielleicht ist ja jetzt alles anders, nachdem der Gero mal drübergerutscht ist, obwohl wenn ichs recht überleg und an den Tank denk, ne ne, ist immer noch alles nuttig! :D :D


    DER Xan

  • Dann brauch ich unbedingt auch die Routen.


    So sind sie eben, die Discokugeln aus den Siebzigern. Glitzern aussen wie wild, halten aber innen keinerlei Belastung stand.


    Schick mir doch bitte nochmal deine Bankdaten, da das Purzelforum Hals über Kopf gelöscht wurde, hab ich die nicht mehr (T-Shirt).


    Grüsse, der Banksteriny

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Streetrod-Thomas


    Hast Dir wieder viel arbeit gemacht und an was denken die Banausen hier..... :?:


    Ich denk an große üpige Kurven ........ ;) :D


    Ich sag schon mal Danke für die tollen Strecken auf die ich mich riesig als flachlandtirolen und dauergeradeausfahrer freue :!:


    Gruß


    Karuso

  • Danke für das Lob. :D


    Ich muss nur die Strecken (die im Osten Thüringens) nochmal
    abfahren, nicht das sie vom Hochwasser weg gespült wurden sind. ?(


    @ V-XAN


    Ich muss Dir auch ein großes Lob ausstellen, für das tolle Forum!!! :thumbsup:


    Gruß Thomas

    „Die linke Hand zum Gruß und die rechte Hand am Gas,
    daß macht Spaß…"

  • Kommen ja nur die 1sten Vorschläge in Frage bzgl Wetter :thumbsup: ! Schiet Wetter nein Danke :(


    Geile Touren


    Nille66