Bettebörse 2015

  • Moin die Bungalowbesetzers,
    Auf der Party in Hamburg kam die Frage auf, ob es überhaupt noch freie Betten oder Zimmer gibt.
    Der ein oder andere hat evtl. Noch was frei, was er abtreten würde..?


    Wäre für die unschlüssigen ganz günstig zu wissen, ob es doch noch Schlafgemächer zur Untervermietung gibt.


    ...und draußen schlafen muss ja auch keiner...


    Toralf : hast du noch was beizutragen ?
    Gruß
    Deruntervermieter :thumbup:

    .....they day that never comes......

  • Also die Bungalows sind offiziell alle gebucht. Wie die nun im einzelnen alle belegt sind, weiß ich natürlich nicht. Erfahrungsgemäß stellt dann der eine oder andere fest, dass er durchaus noch jemand im Nachbarzimmer bei sich hätte schlafen lassen können. Aber das kann ich natürlich vorher auch nicht wissen. Wir können dan, wenn die Bereitschaft da ist, improvisieren, auch noch Luftbetten aufstellen oder so. Die sichere Variante wäre Zelt einpacken, das Wetter wird gut, und dann mal kucken, was sich ergibt. Absagen gibt es jedenfalls keine neuen.
    Ich versuche noch, von Dauernutzern, Schlafplätze zu kriegen aber auch das kann ich nicht mit Sicherheitb sagen, die tun sich auch noch schwer. UND: ich sags euch, draußen schlafen hat so was männliches......

    keine Maschine ist heißer als mein Rost