Motor geht Plötzlich aus beim Bremsen Vrod

  • Servus Leute weiss nicht ob mir hier einer Helfen kann,,, aber ich probiere es mal wenn ich mit meiner V rod Fahre Autobahn etc läuft alles Super muss ich aber stehen bleiben geht sie plötzlich aus,
    darauf hin muss ich die Zündung ausschalten einschalten dann springt sie wieder an !!! und das mach sie jedes mal beim stehen bleiben :( oder auch bei stark beschleunigen1-2-3 vollgas geht sie auch aus
    kennt das Problem einer kann mir vielleicht einer in der hinsicht weiterhelfen??? ;(

  • wenn du am Alarm/Blinkermodul nichts gefrickelt hast, geh ich vom alten Leiden aus.
    Ab und an streikt das
    IDLE AIR CONTROL MOTOR KIT, w/ o-ring, screw, & motor Part No: 27628-01A
    Das ist die silberne büchse die links auf dem drosselklappenmodul sitzt. im Bild die Nr. 8
    Kann man wechseln. Aber vorsicht mit den schrauben. Die sind eingeklebt und reissen sehr gerne ab. Dann ist ein komplettes modul fällig. Am besten ist es die vorzuwärmen.

  • .
    ... und schau dir bitte in dem threat nach dem Kommentar von DocRod mal den Kommentar von Dragster an.
    Weiß zwar nicht, was er da geflucht hat - aber bei ihm hat's scheinbar geholfen
    .


    Habe ich gemacht Danke euch...
    aber bei mir ist es nicht beim runterschalten sondern beim stehen bleiben, oder bei sehr starkem beschleunigen, das sie einfach ausgeht ..Kann dann auch nicht direkt Starten muss erst die Zündung aus und wieder einschalten dann erst springt sie wieder an, was jetzt aufgefallen ist das der Blinker Hinten Rechts nicht Funktioniert werde das ganze glaub ich mal die Tage ausseinander nehmen :cursing: