Kennwort, @user:

  • Nachdem mich in letzter Zeit zwei/drei angeschrieben haben, dass der Mechanismus bei "Kennwort vergessen" nicht funktioniert hab ich es nochmal getestet.
    Die Mails kommen zwar, aber das neue Kennwort besteht seit dem letzen Update nur aus ";;;;;;;;;" :S
    Ist doof, ist aber so. Bis ich geklärt habe warum, bitte einfach eine Nachricht im Kontaktformular, dann schick ich ein neues Kennwort...


    Viele Grüße
    Alex

  • .
    Hier noch eine Absonderlichkeit, die nur sehr wenige trifft und die von den wenigen vielleicht noch wenigere vermissen ... [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/images/smilies/whistling.png]


    Also : es gibt ja die Möglichkeit in einem allgemeinen Beitrag ein Forumsmitglied direkt anzusprechen, der korrekte string lautet so :
    .............................. Nickname :


    Doch wie immer im Leben bleiben einige davon ausgeschlossen. Manchen ist dies völlig wurscht und leben weiter unbeschwert, andere machen sich Gedanken und scheiden von hinnen nach dannen. So weit muss es nicht kommen. Beinhaltet Dein nickname Ärger oder Übermut oder ist einfach nur öde, dann aendere im Profil die Schreibweise Deines nickname in a-u-oe wie z.Bsp: @Trantuete:


    Alles wird gut [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
    .