Jeckill&Hyde

  • Hallo Leute,
    bin im Begriff mir eine J&H ans Mopped zu holen, hab die allerdings bisher nur an den Luftgekühlten gehört. Würde sie aber gerne mal an einer Rod live hören bevor ich die (nicht ganz wenigen) Scheine übern Tresen schiebe. D.h. meine Frage: Hat jemand hier im thüringer- oder angrenzenden Raum eine dran (vllt. sogar an ner Muscle)? Und könnte könnte ich da evtl bei einer Sonntagsausfahrt mal meine Gehörgänge dran halten? Ich hoffe natürlich, ich muss nicht zu nah ran :D

    Streite dich nicht mit Dummen! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.

  • Hi Jochdriver
    Komm doch Anfang Juli nach Manebach, das ist sehr zentral in Thüringen
    Da kannste dir viel Anregung holen und aber auch ein Tinnitus, wenn du willst
    Gruß Marcel

  • Ja, das Thema hatten wir schon mal. da bin ich leider schon am Edersee. Schade, aber wünsche euch viel Spaß :thumbup:

    Streite dich nicht mit Dummen! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.

  • hallo Jochdriver ,
    ich hab eine J&H auf meiner muscle . bin leider zu weit weg von dir damit du den klang hören kannst . was ich aber kann ist sie empfehlen. mit offenen klappen kommst du auf 104 dez ( von der rennleitung gemessen :) ) als die klappen defekt waren und sie mich deswegen rausgezogen haben! wurde aber von J&H ohne kosten repariert!
    die töpfe haben einen echt guten " dumpfen , tiefen" klang. wird mir auch von den "airheads" bei unseren ausfahrten immer wieder bestätigt!

  • Raptor
    wenn Du Deinen Apparat anwirfst hört man die anderen eh nimmer. :D
    den Tinitus vom letzten Jahr als ich Dir hinterher fuhr habe ich immer noch im Kopf. ;)

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Ja doch, ich habs ja jetzt verstanden :) . Wird nicht wieder vorkommen. Aber diesmal muß ich den Edersee noch durchziehen. Das hatten wir schon ausgemacht, da war ich noch Sporty- Besitzer :D . Aber Danke für eure Antworten. Hört sich so im allgemeinen Tenor ja schonmal richtig gut an.

    Streite dich nicht mit Dummen! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.

  • Frag´ mal bei Sir Muscle an - dessen Töpfe klingen echt satt. :thumbsup:
    Sind aber (glaub´ich) Remus mit "modifizierten DB-Killern...



    Ja, sind Remus.


    Albi keine Sorge, in Manebach kann ich dir wieder deine Ohren verwöhnen :thumbup:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Es wird mir wie immer ein Vergnügen sein.


    Musst nur schauen Albi das du vorher alle Sinne sortierst.


    Ansonsten fallen dir die Ohren ab und gleichzeitig die Augen raus.


    Ob dir Manebach dann nur noch mit Riechen zusagt, zweifle ich an :smoker:



    Ganz liebe Grüße


    Sir Muscle

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sir Muscle ()