Bungalow 251 ist frei geworden

  • Hallo zusammen,


    dank meines Chef's, der mir den Urlaub gestrichen hat ist der Bungalows 251 frei
    geworden. Ich könnte kotzen X( aber mein Pech ist jemand anders sein Glück.
    Schade, hätte gerne mal ein paar von euch persönlich kennen gelernt !!
    Hoffe ein anderes mal!!


    Wünsche euch viel Spaß
    Gruß

  • Ok, Albi ist auf die 251 umgebucht, damit ist jetzt die 207 frei, falls noch jemand Bedarf hat. Bitte weitersagen, es wäre am Ende komisch, wenn ich Häuser leer stehen hätte.
    Grüße aus dem Wald, Toralf

    keine Maschine ist heißer als mein Rost

  • Da machen wir gleich einen Contest drauß. Hill Climping mit der Rod. :thumbup:

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • ........ich wollte letztes jahr auch kurz mal einen besuch etwas oberhalb machen. bin dann aber mit meiner ollen abgeschmiert, der Toralf hat da ganz fiese getarnte fallen eingebaut, bin da in einer leichten rechts mit dem vorderrad in ein loch gefallen und abgeschmiert.
    er, Toralf hatte da einen total fiesen durchgebogenen rutschigen ollen zugewachsenen schachtdeckel plaziert, bestimmt noch eine falle aus vergangenen tagen.....................besuch hat dann aber trotz allem stattgefunden, berg noch erklommen.


    gruß gero siehe unten

  • ja, so ein paar Geheimnisse gibt es eben noch im Wald. Es handelt sich um die 207. Die habe ich letztes Jahr für solche Fälle erworben. Dieser Bungalow ist noch nicht saniert, aber eben bewohnbar mit Dusche und WC. Wenn Leo eine Rod gehabt hätte, wäre er auch hoch gekommen, oder er hätte einfach den Weg genommen und nicht versucht, querfeldein zu fahren. Touristen schaffen es gewöhnlich zu Fuß, wenn es auch 32 Treppenstufen sind. Vielleicht läßt sich aber ein shuttle-Service einrichten, der auch gleich die 208a mit bedient, Leo, wie wäre es ????

    keine Maschine ist heißer als mein Rost

  • gemeimnisse? unsere ..... wieder, was da wohl nocht kommt.....................hält die spannung hoch.


    ich werde einfach diesen besuch nicht mehr tätigen, oder diese personen beziehen ein neues domizil auf dem platz.


    aber der hammer war ja dass meine ganze aktion kopfschüttelnd von einer dame beobachtet wurde, welche dann zu mir sagte, ob ich nicht ganz bei trost oder betrunken wäre, ihr mann hätte auch eine harley aber der würde in so einem gelände nicht damit fahren. aber bewundernd hat sie auch zu mir gesagt, so schnell wie ich abgeschmiert wäre hätte ich sie auch wieder aufgestellt.


    ich sage ja, siehe unten

  • ich werde mir für nächstes Jahr einen Geländeparkour ausdenken, mit Schanze und so....



    Es wäre günstiger stattdessen vor dem Rezeptionsgebäude ein Drag-Race zu machen.......da müsste man nichts umbauen :smoker:


    Gruß


    Sir Muscle

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Es wäre günstiger stattdessen vor dem Rezeptionsgebäude ein Drag-Race zu machen.......da müsste man nichts umbauen


    ok, und beim ausbrechen, einmal den wall hoch oder runter ins campground ;( .


    Toralf bitte einmal vernünftigen straßenbelag aufziehen lassen :P . den alten ruinieren wir dieses mal mit ein paar kräftigen burnouts :smoker: hey ihr hamburger- jungs zieht mal paar vernünftige schlappen auf dass die pokale mal in den hohen norden wandern :thumbup: