Muscle Sitzbank neu beziehen

  • Gude zusammen!


    Auf der Magic Bike konnte ich mir wieder ein paar neue Anregungen für dezente Veränderung der Muscle holen. Insbesondere beim Sitzbankbezug bin ich hängengeblieben, denn das Kunstleder schaut schon recht billig aus. Ich glaube zwar, dass ein weißer Bezug einen guten Kontrast geben würde, aber ob der dann auf Dauer wirklich auch weiß bleibt, sei mal dahingestellt. Ergo suche ich mal ein paar Erfahrungen aus dem Forum, denn außer einer zu verkaufenden Lederbank war nix zu finden.


    Kennt jemand einen auf Motorradsitze spezialisierten Polsterer, der er guten Gewissens empfehlen kann? - ich würde ungern nur in Google suchen...


    Gruss


    G

  • Moin Moin


    Eine wirklich ganz besondere Empfehlung ist diese Firma....



    Alles was die machen ist für'n Arsch... :D


    Die haben meine Sitzbänke für die Monster S4R, die MV Agusta F4 und die NRS bezogen/hergestellt.


    Man kann zwischen unzähligen Ledersorten und verschiedenen Designs wählen oder eigene Ideen mitbringen.


    Perfekter Service und sehr freundlich. Auch die Kosten halten sich im Rahmen.


    MfG

    Dateien

    • image.jpg

      (971,74 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (845,71 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (805,84 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (466,41 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    anything goes...