POSTING! Eure POSTER sind in der POST !

  • Siehe bitte letztes Posting von mir.










    Besteller-Liste:

    Alfons Spez. 1
    Balko 1
    BCP 1
    Black VRod 1
    Dragster 1
    Evilfraggle 1
    Gero 2
    Harleykim 1
    NRS-MR1978 1
    Raptor 1
    RitterBodo 1
    Speedy69 1
    VRod Egon 1
    V-XAN 1
    Zappa 1





    Harleys are not dead - but they smell funny!

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 Mal editiert, zuletzt von ZAPPA () aus folgendem Grund: AKTUALISIERT 27.7.2013

  • Moin Moin Zappa,


    haste wieder eine tolle Idee! :headbanger:
    Eine Kamera habe ich bei, ob die für ein Gruppenbild taugt weiß ich nicht,
    aber ein Versuch ist es Wert.


    Gruß Thomas

    „Die linke Hand zum Gruß und die rechte Hand am Gas,
    daß macht Spaß…"

  • ... irgendwer guckt immer in die falsche Richtung, irgendwie passt es nie so richtig.
    Denke dass ich trotzdem das beste Bild rausgesucht habe plus ein Teil eines anderen Fotos den ich links angeflickt habe. Farben sind nur leicht bearbeitet. Verkehrsschild hab ich entfernt, genauso wie den querliegenden Stamm und den Baumstumpf.
    Die Muscle rechts habe ich auch entfernt. Da angeschnitten ragt sie aus dem Bild raus und stört dadurch etwas.
    Die Bildauflösung (das angehängte Bild ist nat. niedrig aufgelöst) dürfte so bis ca. 1 m Posterbreite genügen.


    Mein Vorschlag ist auf dem Poster unser aktuelles Forumslogo einzufügen und evt. das HD-Bar&Shield-Logo. Hoffe da mich nicht in die Nesseln zu setzen aber es soll ja kein Geld verdient werden und die Drucke bleiben innerhalb unseres Forums.
    Als Text könnten wir z.B. V-Rod Treffen Thüringen oder Manebach oder VROD-MEETING oder weiss der Deibel einfügen. Platz dafür ist oben und unten.
    Ansonsten würde ich das Bild nüchtern halten, also keine zusätzl. Fotomontagen usw. rein. Das geht nat. aber ab nem gewissen Punkt wird das wesentliche, unsere Gruppe, dann verfehlt.


    Jetzt seid ihr dran:
    Ich bitte um ein paar Vorschläge - hoffentlich können wir uns da irgendwie auf einen Nenner einigen.
    Danke und Gruß vom Zappa

  • Servus Zappa,
    ist doch sehr gut bearbeitet... :thumbup:
    Das mit dem Wegschauen hab ich schon mit Disco_Diedder durch, das nächste Mal pfeifft er kurz, damit wenigsten alle mal in eine Richtung schauen, wir haben teilweise gar nicht mitbekommen, wann die "offiziellen" Fotos genau geschossen werden... Bzw. Das nächste Mal müsste das jemand von Meyersgrund machen, denn da soll er ja auch mit drauf...


    Sonst bin ich voll bei Dir: Noch die beiden Logos drauf (Shield macht sicherlich kein Problem in dem Umfeld) und "V-Rod-Treffen Thüringen 2013" (wäre jetzt meine erste Wahl) und gut ist...


    VG
    Alex

  • mein vorschlag vrod-forum meeting 2013 vllt ins bar&shield gesetzt


    ooooder andreas`helm......



    nächstes mal tatsächlich einfach thoralf mit dazu bitten , zb sowas wie helme vom lenker nehmen und pfeifen.....


    ...toll bearbeitet Zappa.... :thumbup:

  • ....echt grausam. Hab schon überlegt wie ich die rausbekomm. Aber da muss ich soviel nachbessern, denke das wird nicht gut. Und ich sag doch immer: Jethelme gehören mit Stroh ausgestopft (Stroh! Das is mal geil, Scheisse passt das gut) und in den Hühnerstall gelegt. Die Henne legen da gerne ihre Eier rein. Aufm Kopf hat sowas nichts verloren.
    Ich wart mal noch ein, zwei Tage ab was von euch so an Anregung kommt, dann setz ich mal nen Text und die Logos rein.
    Gruß vom Zappa
    PS: Mir gehts grad saugut. Hab 2 Halbe Whiskey-Cola intus. Rebel Yell - der passt super mit Cola, kann bei dem Wetter ja nicht immer schottischen Torfpress-Saft trinken.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • .... habe ich mal dem jungen Mann links im Bild den Kopf verdreht. Jetzt schaut er dahin wo die Musik spielt und nicht mehr gelangweilt aus dem Bild raus.
    Die Puddingschüssel ist jetzt auch weg wenn auch bei genauem Hinsehen die Manipulation etwas sichtbar ist. Hoffe ihr akzeptiert das so, mehr geht echt nicht.
    Gruß vom Zappa


    Knob Creek mit Cola, eigentlich eine Sünde, na schaun mer mal was da noch so im Regal steht. Der Rebel Yell ist leider aus.

  • Gruß vom Zappa


    Ach ja das Format: Ich schlage mal ca. 80 auf 60 cm vor. Nicht größer da sonst es mit der Bildqualität zu eng wird und es soll ja auch in die Garage genauso wie ins Plumpsklo im Garten passen. Kosten werde ich ermitteln wenn ich weiss wer eins möchte.
    Vielleicht hat auch von euch jemand schon Poster drucken lassen und kann mir einen Drucker empfehlen.

    Dateien

    Harleys are not dead - but they smell funny!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ZAPPA ()

  • Habe den Text im Eingangsfred gelöscht, den brauchts jetzt nicht mehr.
    Habe dort jetzt eine Liste der Besteller angelegt die ich von Zeit zu Zeit ergänze.


    Habe ein wenig gegoogelt, hier scheints recht preisgünstig zu sein.



    Bei 80 x 60 rund 12 Euro oder wir nehmen 60 x 40 für 6 Euro. Wenn ich mir das Paket dann zusenden lasse müsste ich noch ein paar Versandrollen hertun, plus Porto. Da kommen dann auf jedes Poster noch grob 5 Euro drauf.
    Bin mir etwas unsicher ob 80 x 60 nicht doch etwas zu groß ist für die meisten Garagen. Was meint ihr?
    Aber bitte kommt mir jetzt nicht mit individuellen Größenwünschen, das wird mir zu kompliziert.


    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Ach ja das Format: Ich schlage mal ca. 80 auf 60 cm vor.

    Zappa....gaanz großes tennis, wie - bitte schön - geht denn das ? baum weg, stumpf weg, helm weg, kopf gedreht......na gut, wahrscheinlich ganz einfach, wenn man s kann....ich finds toll und möchte so eins bestellen, vielen dank für deine mühe :thumbup: