POSTING! Eure POSTER sind in der POST !

  • BCP


    Black VRod



    Bitte mailt mir BALD Adresse und Format 80/60 oder 60/40



    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von ZAPPA ()

  • Hallo BCP, habe dich angemailt aber keine Antwort erhalten. Vielleicht Urlaub?
    Ich habe dir jetzt mal ein Poster mitbestellt, 60 x 42, hoffe das passt so, bitte maile mir deine Adresse.


    So, die Bestellung ist draussen. Es gab 15 Prozent Rabatt.
    1 Poster geht nach Manebach, die Kosten, jeweils ca. 63 c habe ich auf alle umgelegt, hoffe das ist so ok.



    Das Poster 80 x 60 kostet 12,68 Euro
    plus Porto (3,90 ?, muss ich noch fragen) und Versandrolle, zus. ca. 5,20


    Das Poster 60 x 42 kostet 7,63 Euro
    plus Porto (3,90 ?, muss ich noch fragen) und Versandrolle, zus. ca. 5,20



    Ich werde dann in die Versandrolle einen Zettel mit meiner Bankverbindung und den genauen Kosten legen.
    Bitte dann um Überweisung wenns bei Euch angekommen ist.


    Gruß vom Zappa


    PS: Das kleinere Poster wird jetzt aus Proportionsgründen 60 x 42 statt 60 x 40 cm.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Wie du siehst war die Post da. Schon verpackt, denke ich brings heute oder morgen zur Post.
    Gruß vom Zappa


    PS: Ja! Die anderen Poster sind auch da.


    PPS: Hab aus Versehen 1 Poster zuviel bestellt. 60 x 42 cm. Hat noch jemand Interesse? Dann bitte Mail mit Adresse an mich.
    Wenns niemand will gieß ich heisses Wachs drüber und stecke Nadeln rein.

    Dateien

    • manebach.jpg

      (287,02 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Sollten normalerweise Montag bei Euch ankommen. Versand ist mit DHL. Setzt Euch mal brav hinter die Tür und wartet ab (und gebt den chronisch unterbezahlten Postboten ruhig ein Trinkgeld).



    Ich hatte fürs Porto ursprünglich mit ca. 4 Euro gerechnet. Laut dem Hersteller der Versandrollen wäre das Rollenformat unter Päckchen gelaufen. Nun waren die Rollen aber 7,5 cm zu lang und darum musste ichs als Paket versenden mit 6,90 Portokosten. Tut mir leid, aber ist nicht zu ändern.
    Ändern durfte ich nat. alle Adresskleber, die ich schon fertig aufgeklebt hatte, auf Paketkleber und alles neu ausfüllen. Fuck! Piss! Shit! Na gut, spätestens bis nächstes Jahr in Manebach habe ich mich wieder abgeregt. Alfons wird mir wieder nen phenolischen Teersaft eingießen und gut ist.


    Ich hab hier immer noch ein Poster übrig. Ist weniger wegen den paar Euro, das kann ich verschmerzen. Aber zum Wegwerfen ist es doch zu schade. Niemand auf dem Gruppenfoto der noch gerne ein Souvenir hätte?


    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Hast doch schon 2 bestellt. 1 für die Werkstatt und 1 fürn Ferienbungalow im Allgäu.
    Gönn doch den anderen auch mal was die noch nix haben.
    Und überhaupt, als wasserdichte Einlage fürs Hundekörbchen taugt das Papier nicht. Hab ich schon Xmal gesagt, aber ich predige mal wieder tauben Ohren.
    Z.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Tach, bin ja wieder da, war ein paar Tage unterwegs.. Neuen Dealer finden ist nicht so einfach:-)


    Alsoooooo, Natürlich weiß ich das ich jetzt spät dran bin aber so ein Poster hätte ich schon gern, jetzt wo ich da sogar mit drauf bin:-) Also nur wenn das noch möglich ist.


    Gruß


    Sascha

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • Hast du dir tatsächlich die Garage passend im Farbton zum Bike gekauft. Räschbeggt!


    An die anderen: Anscheinend passt alles, freut mich.


    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!