Im Kühlkörper ist auch noch ein kleiner Ventilator, das sollte dann zur Wärmeabfuhr reichen.
LED im original Halter?
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Mit Ventilator?Dann wirst Du schneller!
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...wenn der Sprit ausgeht, vollelektrisch zur nächsten Tanke
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Aber mal Spaß beiseite! Wenn ich das Bild oben mit LED sehe,würde doch eine LED-Birne für das Abblendlicht reichen. Die meisten Fahrten die ich mache sind zu 90% tagsüber (also mit Abblendlicht). Fernlicht nutze ich fast garnicht;ergo würde die LED hinter der Kappe wohl kaum auffallen,oder?
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hab meinen Xenon Umbau auch nur in H11 verbaut. Nach "einem Hinweis" konnte ich sagen, oh... da hab ich das Fernlicht angehabt. Hab dann auf Fernlicht geschaltet und es wurde dunkler. Alle waren zufrieden.
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werde ich auch so machen.
Fernlicht nutze ich auch nie.
Ob das im Dunkeln mit LED so funktioniert, muss ich noch testen.
Ausleuchtung, Streulicht, Blendwirkung...
Mir scheint, durch die enorme Helligkeit wird auch ne Menge über den Fernlicht Bereich reflektiert, ist jedenfalls nicht so scharf begrenzt wie mit Halogen H11.
So zumindest der Eindruck beim Garagentest.
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Mich würde interessieren wo der Unterschied (in unserem orig.Frontscheinwerfer) zwischen den einzelnen z.Zt. auf dem Markt befindlichen Herstellern ist. Evtl. gibt es hier V-Rod Fahrer die ihre Erfahrungswerte mit(unterschiedlichen)LED-Birnen mitteilen.
Selber mehrere LED-Birnen zu kaufen und zu testen dürfte den finanziellen Rahmen wohl etwas sprengen.
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Sollten wir das Thema extra behandeln? Passt ja nicht so ganz hier her.
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macht Sinn
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also, von hier an wieder LED Scheinwerfer Komplettlösungen und LED Lampen als Einsatz dann dort:
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...leider (noch) kein H11. Und keine Ahnung, ob sowas bei denen in der Pipeline ist: https://www.philips.de/c-e/au/…/ultinon-pro6000-led.html