LED im original Halter?

  • mal abgesehen davon das er auch wieder mit 5 3/4 sehr klein ausfällt und "nur" von unten gehalten wird geht der schon. Preislich sag ich nichts. Das muss jeder selber rechnen.
    Prüfnummer hat er oben drin. Braucht also keine Eintragung.
    Falls du nen Halter suchst.... ich hab noch einen der an die Brücke passt. (oschinal)

  • Da kann ja kaum was falsch gemacht werden. Außer das die Adapter von den Chinamännern oft falsch gebaut sind und plus und minus getauscht. Aber dann fliegen Sicherungen.

    Und wenn du den Stecker abziehst, einzeln, erst Standlicht, falls vorhanden, dann Abblend- und dann Fernlicht?

  • solche Störungen gab es bei den alten Handsendern mal. Die Automatischen haben das angeblich nicht mehr.

    Und bisher hab ich in keinem Forum von so einem Problem gelesen.

    Zieh doch mal einzeln ab.

    Und welcher Brenner ist das denn?

  • An einem Licht gibt es nichts zu entstören.


    Kann eigentlich nur ein zufälliger Fehler sein : FOB nicht anwesend, nicht erkannt, Batterie leer ...

    Denke auch, einfach abstöpseln und testen. Damit als erstes den FOB bzw. die Alarmanlage als Ursache ausschliessen.

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Das ist ein Griff ins Klo. Müsste man mühselig messen und dann schauen was man tun kann. Filtern? Was und wie? Das Ding funkt ja schließlich nicht und ein simpler Netzfilter wird es nicht bringen. Alles Vermutungen.

    Ich bin da überfragt.

  • okay danke euch erstmal für eure Bemühungen

    Scheinwerfer funktioniert Alarm auch

    Kommt eben aus China man muss nur einige Stecker umdrehen rot auf schwarz usw. Dann geht es

    Fernlicht okay Abblendlicht okay und tolles Licht im Dunkeln in Tiefgarage

    Bis dann

    Peter der helle :LOL:

  • Gut, dass es jetzt funzt :thumbup:

    Aber : ganz kapiert hab ich die Problemlösung noch nicht :/


    Üblicherweise sind im Lieferumfang der LED's auch zwei Adapterkabel :

    1_b.jpeg


    die so anzuschließen sind, dass rot mit rot und schwarz mit schwarz verbinden :

    1_bb.jpeg


    Wenn ich Dich richtig verstehe, hat aber genau das Dein Problem verursacht und Du hast es mit rot auf schwarz gelöst - richtig?

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Tja, kann man machen nix - dann ist es eben so.

    Aber nur bei diesem Fabrikat bzw. Hersteller. Es gibt andere, da ist der Anschluss bei einer Muscle gleich wie bei NRS.

    Ulkig ist, dass bei Falschanschluss nicht gleich die Sicherung fliegt, sondern - quasi als Vorwarnung - die Alarmanlage jault.

    Sachen gibt's, die ..................

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • bekommst du in den wunderlichsten Formen bei Aliexpress für kleines Geld. Auch für H9. Wobei die dummen Chinamänner die Stecker bei beiden gleich machen. Aber da fräs ich den Steg weg und schon leuchtet es hell. Hatte ich im Serienscheinwerfer schon drin. Aber nimm nicht mehr als 6000 lumen. Sonst leuchtet es zu blau.

  • Nein, es gibt keinen LED Scheinwerfer der in das originale Gehäuse passt. Die Form die die Chinesen anbieten ist ähnlich. Alle anderen sind kleiner, größer oder haben eine gerade Scheibe.

    Wenn man das Gehäuse schwarz hat, fällt es kaum auf. Ich hab eine Lackierung drauf. Chrom gibt es nicht.

    chinabrenner.jpg