LED im original Halter?

  • Hallo Zusammen,
    Inch würde auch gern den Daymaker verbauen.
    Jetzt darf ich geschäftlich nächste Woche nach Las Vegas und wollte die Gelegenheit nutzen dort einen zu holen.
    Nach den ganzen Diskussionen hier frage ich mich aber, ob das Original Ding von HD in USA gekauft überhaupt eine ECE Nummer hat.
    Wisst ihr das, ist das also problemlos montierbar und zulässig?
    Die Teile sind ja schon verdammt viel günstiger..
    Danke

  • liegt aber trotzdem über der Verzollungsgrenze und das musst du mit rechnen.
    Und die haben da komische Vorschriften.
    Ich habe direkt im Laden meine Papiere vorlegen müssen und hatte dann auch noch das Glück, das meine eine originale Staaten Maschine ist. Nur dann haben sie mir Teile verkauft.
    Und zur Technik. Der Daymaker passt nur zusammen mit der Lampenmaske in die Rod. Wenn du das so willst, dann hast du noch den Schirm zu kaufen (falls nicht passend vorhanden).
    Und bei der Zulassungsnummer solltest du vor Kauf draufschauen. Und ein Standlicht sollte die Lampe haben. Wird für Europa so eine Version geben.

  • Hallo Gray,
    das ging ja schnell, super danke.
    Das hört sich ja komisch an, probiers trotzdem mal, aber ohne Dich hätte ich die Papiere gar nicht mitgenommen, Danke Dir.
    Ich berichte dann, was los war.


    Ich habe die Maske schon dran, habe eine aus 2008. Weiß nicht warum alle etwas gegen den Schirm, mir gefällt der, kann man schon das cluster hinter verstecken.
    Würe dann noch den vorderen Ring von chrom auf schwarz tauschen.


    Schöne Feiertage noch Euch allen, werde die Zeit noch nutzen, um ein bißchen zu schrauben.

  • Hallo Gemeinde.
    ....und LED Sucher!
    Ok,werde mich noch in der Begrüßungsecke vorstellen! :whistling: Fand` aber zufällig diese Custom Firma in den Staaten mit vielen Interessanten Parts für unsere Bikes und einen LED Scheinwerfer für die V-Rod(mit E Zeichen und Standlicht!).Schaut mal bei Ghost Riders Customs() 8)
    Gruß Supercharger

  • jetzt noch ne chrom version und alle werden glücklich.


    Hab eben mal angefragt ob so eine Version in Aussicht ist. Bin gespannt. Ansonsten finde ich nen Weg das verchromt aussehen zu lassen.

    ...irgendwas geht immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von grey Wolf ()

  • passt nicht. Und ich hab den auf Alibaba für 150 Dollar gefunden. Hat ne E9 im Glas aber keine Zulassungsnummer für Europa. Chinesen Fake eben und kein Unterschied zu dem Ebayangebot.
    Im übrigen der Selbe den der Ritter auch im Post 38 verlinkt hatte.
    Es gibt schwarz und chrom. Aber bei Alibaba sehen die Bilder so aus, als wäre bei Chrom nur die Grundplatte fürs Innenleben Chrom. Gehäuse ist trotzdem schwarz.
    Das würde ich auch noch hin bekommen, aber ohne die Nummer ist mir das zu windig.

  • passt nicht. Und ich hab den auf Alibaba für 150 Dollar gefunden. Hat ne E9 im Glas aber keine Zulassungsnummer für Europa. Chinesen Fake eben und kein Unterschied zu dem Ebayangebot.
    Im übrigen der Selbe den der Ritter auch im Post 38 verlinkt hatte.
    Es gibt schwarz und chrom. Aber bei Alibaba sehen die Bilder so aus, als wäre bei Chrom nur die Grundplatte fürs Innenleben Chrom. Gehäuse ist trotzdem schwarz.
    Das würde ich auch noch hin bekommen, aber ohne die Nummer ist mir das zu windig.


    Rein optisch stimme ich zu, nur die Standlichtfunktion habe ich ausschließlich bei dem Ebay Angebot heraus gelesen??


    Wolfgang

  • Hi,


    ich bin an dem gleichen Thema gerade dran
    nur möchte ich den LED Scheinwerfer in das gehäuse bekommen
    hat das schon jemand gemacht?


    Ich hab ja den orignalen Lampenschirm auch, da muss er rein, ich denke das ein 5 3/4 Zoll Scheinwerfer

  • jede Menge. Sogar in diesem Threat. In die Maske passen die Daymaker. Und jeder andere mit dem selben Durchmesser.


    Schafft ihr das selber oder soll ich einen im Netz raussuchen?
    AIR-Max-X du fährst ne Harley, da willst du jetzt doch nicht billigen Chinesenplunder dranschrauben. Geiz ist nicht geil. Glaub nicht der Werbung.

  • ich nicht. Keine Erfahrung mit dem.
    Und wenns absolut nicht passt kannst du ja Retoure machen.
    Ist übrigens der selbe Laden der auch den neuen ROD Scheinwerfer anbietet.
    Von dem kam heute das er sehr überrascht ist von der Nachfrage. Alles ausverkauft. In den nächsten Tagen erwartet er dann auch die Chromigen. Im Bild hat er die Amerika Version. Bestellt ist aber die Europa Version mit der entsprechenden Prüfziffer (E9 alleine reicht nicht)