Nachdem mir mal wieder jede Unterstützung seitens HD fehlt: "Das passt nicht in die Spiegeleischeinwerfer" und mir keiner genaue Maße geben konnte, hab ich einfach mal bestellt was so auf dem Markt angeboten wird.
Die Daymaker von HD passen laut HD nur in die V-Rod mit der Lampenmaske. Basta. Ja stimmt, aber ich möchte meine so original wie möglich halten und da muss der neue LED Scheinwerfer in die original Halterung. Basta.
Also 7 zoll Highsider Reno bestellt. Sieht klasse aus und kostet weniger als der Daymaker. Aber der ist geringfügig zu groß.
Gehäuse kommt an die untere Gabelbrücke und eine Adaptierung bekomme ich nicht dazwischen. Lochbild geht so nicht zusammen mit der seitlichen Halterung. Basta
Also den Higsider mit 5 3/4 zoll Atlanta bestellt.
Kostet ne ganze ecke weniger, sieht aber durch die 4 Aussparungen nicht ganz so gefällig aus. Aber mein gefrickelter Adapter passt rein und so futzelig klein wie ich dachte wirkt er gar nicht.ledrechts.jpgledvorn.jpg
Wie gesagt, nur schnell gesägt gebohrt und Gewinde geschnitten Und nur eine seite. Ist ja nur zur Probe.
Aber die Mischpoke in Engeland ist auch wieder zu dämlich. Anschraubpunkte mit 4 mm Gewindegängen. Dann kommt die Schraube schon gegen das Innenleben.
Hat auch ne Verdrehsicherung vorgegeben. Ist aber bei 300 euro nicht dabei. Alles etwas kruxig was so auf dem Markt ist.
Mal sehen wie ich das stabil bekomme.
Licht kurz getestet und siehe da, es wird heller.
Original Halogen Abblendlicht
halogenstandlicht.jpg
LED Abblendlicht
led standlicht.jpg