Auf jede Flasche muss ein Etikett

  • soeben ist ein kästchen mit namensschildern auf den weg nach Manbach gegangen. Hab in letzter minute noch eure kleinen avataränderung etc versucht zu brücksichtigen. Hoffe ich habe alle.


    Für gäste gibt es extra kärtchen mit frei wählbarem Logo. Toralf und crew haben auch welche bekommen.
    Bitte noch euren "richtigen Namen" oder den, mit dem ihr angesprochen werden wollt auf die linke seite des kärtchens schreiben.


    Für verweigerer und spaßvögel sind auch welche dabei. Paketband oder krepp hab ich nicht eingepackt. Es besteht die gefahr, das dem ein oder anderen damit der mund verklebt wird. Der muss dann nüchtern ins bett.
    Für solche Scherzartikel ist Balko zuständig.

  • :bike: :bike: Manebach, Manebach, Manebach - Menno, so langsam werden Joe und ich unruhig und versuchen es doch irgendwie hinzukriegen!


    Aber mal ehrlich, kommen die Böcke überhaupt dort vom Anhänger???...Ich höre hier immer nur "Trinken" & "Essen" :D :D :D :drink: ...gibt es auch Touren? :rolleyes: 8o

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Respekt!......aber wenn wir kommen sollten, müssen wir Anton mitbringen und dann sind da ja noch die gaaaaanzen Getränkekisten! Hicks :wacko:



    Du kommst ja auch aus der Ecke! Respekt zurück! :D

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Ich bin der mit der Abstand weitesten Anreise hier. Ich fahre mit dem Moped (auch Mopedine genannt) vom Zentrum der Zivilisation ins Nirgendwo. Aber eines ist sicher; meine Wunschgetränke befinden sich bereits vor Ort. Man(n) muss sich nur zu helfen wissen. Gell, Egon ;-)


    Aber wir schweifen wieder ab. Also ich.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Banky, Du Poser, packst die Karre doch in den Lear oder lässt sie von Deinem Adlatus überführen. XanDERer, kannst Du bitte über den Gardasee oder sowas fahren, damit der Typ hier nicht wieder den Dicken macht?

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Ich liebe Schwiezerdütsch! Kannst ja Rivella mitbringen! :D


    Schade, habe gerade mein altes Bike verkauft! (siehe Anhang!)

    Dateien

    • DSC_0152.JPG

      (793,53 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Manebach, Manebach, Manebach - Menno, so langsam werden Joe und ich unruhig und versuchen es doch irgendwie hinzukriegen!


    Noch drei mal schlafen, dann geht`s endlich los nach Manebach und ich verspreche Euch, alle die nicht dabei sein werden, werden sich zumindest noch ein paar Tage danach ärgern ;( ;( ;(


    Also, es geht doch noch was....


    Grüße vom Hund

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)


  • Noch drei mal schlafen, dann geht`s endlich los nach Manebach und ich verspreche Euch, alle die nicht dabei sein werden, werden sich zumindest noch ein paar Tage danach ärgern ;( ;( ;(


    Also, es geht doch noch was....


    Grüße vom Hund


    Ja endlich...! Morgen packe ich schon mal meine Klamotten und dann geht es bald los :-)


    Gruß


    Speedy69

  • So toll, wie wir von Euch in Hamburg "aufgenommen worden sind", (an dieser Stelle nochmals Danke!), wäre es natürlich klasse gleich so weiterzumachen :D :D :D Getränke hätten wir genug!!! :thumbup:


    Joe und ich arbeiten noch dran!!!!...


    MADCAT

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker: