Rücklicht und Blinker tönen

  • Wie auf den Galeriebildern zu sehen, habe ich heute meine Blinker und mein Rücklicht mit einer Spezialfolie bezogen.
    Ist ein kleiner Aufwand (gesamt ca. ´ne halbe Stunde) und verbessert (meiner Meinung nach) die Optik sofort erheblich.
    Das Wichtigste: Die Folie schmiegt sich auch in die Zulassungs- / Bauartgenehmigungen ein, die aufgeprägt sind !
    Da muss der Schutzmann schon sehr viel Augenschmalz nehmen, um das zu entdecken :D
    Falls Jemand Interesse hat - ich würde biss´l Folie mit nach Manebach bringen, um vor Ort zu "werkeln" - natürlich kostenfrei !!!
    Über eine Spende in Form eines Bieres freue ich mich jedoch immer :D :D :D


    Grüße aus dem sonnigen Sachsen - Albi

  • Hallo Albi, also ich würde mich da sehr gern anmelden. Ich habe das letztes Jahr selbst mal versucht, extra die teure eBay- Folie verwendet und alles nach ner Stunde in die Ecke geschmissen....

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • @ Albi : Naja..... Ich hab zur Zeit eine andere Uhr..... :-)


    @ Rainbra: in der Ecke stand Rain zufällig die Karre vom sohnemann, dem fiel es gar nicht auf ... ;-)

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!