• ich würde sowas gar nicht einbauen. Fahrwerk wird damit nicht besser und die Rod ist so schon nicht mit besonderer schräglage beglückt. Spätestens wenn du einige deiner teuren anbauteile zerschossen hast wirst du das fluchen anfangen.

  • Wo wir schon mal bei dem Thema sind....ich habe meine Karre ja noch nicht einmal gefahren und lasse sie ja jetzt mit dem Arnot air Ride ausrüsten....


    Für die unter euch die das Serien Fahrwerk kennen.....ist das Fahrverhalten besser oder schlechter ?


    Ich meine ich werde es ja eh nicht merken da ich es ja nicht kenne aber es interessiert nicht ..

  • Das ist ne Forumsspalterfrage ;)
    Jeder wird seine teuere Anschaffung in den Himmel loben. Und manche merken den Unterschied nie, weil sie den Vergleich auch nicht haben.
    Aber es gibt schlechte Serienfahrwerke, weil da einiges falsch eingestellt/defekt dran sein kann und es gibt günstige dämpfer die was können und es gibt teure dämpfer die noch viel mehr können. Aber dazu gehört ein airride nicht. Meine meinung.

  • Naja sage ich ja ich werde es nicht beurteilen können....ich habe mal vor drei Jahren ne v rod Probe gefahren ...aber da kann ich mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern sondern nur das es mir gefallen hat.



    Air Ride kommt ja eh nur weil ich halt die Optik will