Manebach gesperrt!!!!

  • Hallo Freunde des gepflegten Getränks,


    auf Grund des desolaten Zustandes des Ortes Manebach hat sich das Provinzparlament von Thüringen entschlossen, den Ort wegzureißen und an seiner Stelle einen schönen Wanderparkplatz nach ökologischen Gesichtspunkten zu errichten, d.h unbefestigte Oberfläche, die der Natur komplett zum ungehemmten Besiedeln überlassen wird... Es sollen schon Feldhamster, Großtrappen und seltene Krötenarten gesichtet worden sein.


    Unglücklicherweise sind davon auch sämtliche Zufahrten zu unserem Partyground betroffen, so dass die Veranstaltung leider...


    Nein war nur Spaß!!!


    Fakt ist, die Ortsdurchfahrt in Manebach wird saniert und deshalb gibt es umfangreiche Sperrungen. Bitte lasst Euch bei der Anreise nicht irritieren.


    Toralf schreibt dazu:



    Alle Umleitungs-und Sackgassenschilder konsequent ignorieren, Motorräder
    und PKW`s kommen locker durch Manebach, ich will es nur nicht ausschildern,
    weil es für Wohnwagen in Manebach zu steil ist.



    Grüße,


    Egon

  • die baustelle ist ja nicht ganz neu. Letztes jahr war schon die einfahrt in den ort aus richtung osten gesperrt. Mein navi brauchte ne weile sich der chaotischen lage anzupassen und schickte mich in ein geplantes industriegebiet.
    Diese jahr wird durchgebrettert. Scheiß egal wo die meine steuergelder gerade verbuddeln