Manebach Logistik....

  • Hallo ihr erfahrenen Manebacher,


    hab mal ne Fachfrage, zieht mich als Rookie nicht gleich durch den Kakao. Hab Gestern mal so mit packen (????) angefangen. So ne Hecktasche habe ich unprofessionell drangetüddelt. Jetzt zum wichtigen;


    Das Meeting ist ja wohl in Hütten auf einem Campingplatz. Brauch ich


    a) Bettzeug
    b) Schlafsack
    c) Handtücher


    Zur Schlafgelegenheit. Ich bin wohl in rainbra´s Hütte oder wo auch immer untergebracht.


    Grüße vom t.t., der so langsam kribbelig wird.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • wir hatten im bunga. handtücher duschtücher und bettwäsche, war alles da. wenn ihr euch aber irgendwo eingeklinkt habt, würd ich den entsprechenden mieter des bunga mal anfragen , ob ihr gelistet seid, sonst kann es eng werden, wenn keiner was von euch weiss. aber thoralf und die tolle crew sind da seeehr flexibel......eigentlich braucht ihr nix, zahnbürsten gibts bestimmt auch beim thoralf im kleinen laden :smoker:

  • Zu a: nein


    zu c: nein


    Zu c: nein


    Zahnbürste, Bier, Bild- Zeitung und dergleichen Kleinteile hat der Toralf in seinem kleinen Campingshop am Platzeingang, notfalls gibt es alles im nahe gelegenen Ilmenau bis spätabends zu kaufen.
    Bettwäsche und Handtücher sind da bzw. können für Umme oder einen geringen Obolus ausgeliehen werden. Ich meine aber, mich erinnern zu können, dass pro Bett einmal komplett Bettzeug da liegt, desgleichen kleines und großes Handtuch. Bei Duschbad o.ä. bin ich mir nicht ganz sicher, gibt es aber zur Not auch im Shop am Platz.


    Grüße,


    Egon

  • t.t. du schläfst zusammen mit mir im Bett. Du wirst alles erdenkliche brauchen, aber keine Handtücher und Bettwäsche.


    Ist alles da. Wir (Rainbra und ich und der Zappa?) haben ein Ferienhaus. Ist ein upgegradeter Bungalow. Wir bekommen von den hiesigen Damen sogar Frühstück ans Bett.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich dachte, mayerle hätte seinen Platz an t.t. abgegeben. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann residiere ich alleine im Ferienhaus - das hätte mich bedeutend schlimmer treffen können!


    Du brauchst das ganze Zeugs nicht, das ist alles da


    Grüße, Penthouse Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Is mir eh Wurscht. Ich nächtige vermutlich ausserhalb, wenn mir die Bettwäsche nicht gefällt. Im nahegelegenen Berliner Ritz Carlton.


    t.t. du musst dich nun zwischen mir und dem Fonse entscheiden. Denk an meine langen Unterhosen...

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Hallo an alle Manebachreisenden !
    Ich weiß ich bin spät dran, aber ich frag mal in die Runde. Hat eine oder einer noch einen Platz in seiner Hütte?
    Gruß otto


  • Danke für die Info :thumbup:

  • Haben wir jemanden der guten Porto mitbringt? Damit könntest du punkten.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich mag hier mal die Irish Carbomb empfehlen. Bourbon, Guinness und nen Schnaps dazu. Schmeckt nicht, wirkt aber.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Männers. Danke mal. Dann also nur Kippen und Kohle. Komm ich gut mit klar.


    Banksster; schwul ist nur der, der gef....... Wird. Aber ich möchte hier nicht auf den Index


    Gruß tt

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Haben wir jemanden der guten Porto mitbringt? Damit könntest du punkten.

    Ich wollte bloß noch mal sagen: Das ist da ein Bikertreffen von Typen mit amerikanischen Motorrädern. Da fangen wir nicht mit Portwein und so Omasachen an. Es gibt Whisky und Bier, wie sich das gehört.
    Schnauze!!! :cursing: :smoker: :prost: :drink: :prost: :drink: :essen: :trink:


    Was sollen denn die Leute von uns denken???
    Fehlt noch das jemand Strickzeug mitbringt....