Alarmanlage leuchte im Tachometer ist an

  • Hallo liebe Gemeinde das neue Jahr beginnt und die Saison fängt an ich habe alles zusammengebaut und siehe da während der Fahrt spricht der ersten Probefahrt ging während der fahrt die Kontrollleuchte für die Alarmanlage an also der kleine Schlüssel kurzzeitig kam die Motorstörung Leuchte diese ging wieder weg und der kleine Schlüssel leuchtete weiter motorrad fährt aber lässt sich starten und alles ganz normal nur diese kleine süße lampe leuchtet was ist denn das nun wieder

  • ... ich habe alles zusammengebaut ...

    .
    Sicher ?
    Hinter P0113 verbirgt sich : der IAT-Sensor hat Kurzschluß oder liefert falsche Daten. Oder auch gar keine, weil beim Zusammenbau gern mal vergessen wird. Vielleicht ist's schon das.


    Mit S1154 kann ich nicht dienen, mir unbekannt. Aber falls
    das B1154 heißt, dann hat der Kupplungsschalter 'nen Kurzen.
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • ist ein akku. Hat halt nur bestimmte ladezyklen. Kommt also drauf an, wie oft er einsam und alleine für alarm sorgen musste. Kostet 9 euro und hat bei mir 8 jahre dienst getan. Aber dann saugt er dir ständig die batterie leer weil das bordnetz ihn darüber versorgt wenn der alarm aktiv, aber der akku zu schwach ist.
    nimm sowas hier. Je mehr mAh um so besser.


    Und dein Kupplungsschalter ist baugleich mit dem bremsschalter und die hocken beide jeweils hinter deinen hebeln oben. Vorsicht beim hebelwechsel oder ausbau und einbau. Den quetschen manche gerne seitlich weg.

    ...irgendwas geht immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von grey Wolf ()

  • Super danke für deine Erfahrungen mit dem akku naja meiner ist jetzt fünf Jahre ich werde mir eben mal anschauen und vielleicht mal in einem Spezial Ladegerät checken wieviel Leistung er noch bringt und die Bremslichtschalter und Kupplungsschalter ja stimmt ich hatte die Hebel demontiert zum Beschichten aber wie gesagt nach dem quittieren der Fehlermeldungen sind diese jetzt nicht wieder gekommen aber wenn sie wiederkommen weiß ich ja wo ich nochmal schauen muss danke für deine super schnellen Antworten immer wieder

  • Ich habe nämlich über Winter sämtliche Teile demontiert und zum Beschichten gebracht Schwinge Felgen die Hebel Seitendeckel vom Motor und so weiter war schon recht aufwendig muss ich sagen und nun habe ich auch einen 260E hinterreifen montiert aber es wird jetzt schon ganz schön eng mit dem Zahnriemen aber egal es geht und sieht gut aus . Du hattest mir damals mal den Tipp gegeben mit dem abzieher für die linke Seite der lichtmaschine ich habe mir doch tatsächlich so einen selbst gebaut und siehe da der funktioniert wunderbar hoffe, ich brauche ihn nie wieder. Somit wünsche ich einen guten start in die neue saison unfallfrei und mit einem vrod Lächeln im Gesicht

  • Bei mir ging auch jetzt zweimal wären der fahrt das rote schlüsselsymbol an,aber ohne motorkontrolleuchte.
    Läuft aber alles bestens.
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen?



    Hat sich geklärt. Die Anleitung oben ist super.
    Hatte nen B1121 Fehler :-(