Hintere Felge für pulvern zerlegen

  • Möchte meine Felge am Montag zum pulvern bringen, bin mir aber nicht sicher ob ich das Teil zwischen Riemen und Felge dran lassen kann. Ob der da so anständig arbeiten kann.

  • Ist schon klar, wie auf dem Bild zu sehen sind sie ja raus. Und planflächen abkleben, Gewinde schließen usw. Ging mir halt nur um das obere Teil auf dem Bild. :D

  • Ja klar, aber ich glaube schon das es besser ist, es seperat zu pulvern. Weil quasi da ja ne Naht zwischen beiden Teilen ist und die Möglichkeit besteht das die gegeneinander arbeiten und die beschichtung drunter leidet. Jetzt sind sie eh getrennt und morgen gehen sie weg.


    Danke

  • hättest du sparen können. Macht man ab um das nochmal zu schleifen. Wenn da was arbeitet, dann hast du die schrauben locker... :D
    Nun sollten sie auch noch hinten abkleben um die flächen plan zu behalten und nur den äußeren ring zu pulvern.

  • Glaube die machen den ganzen Tag nix anderes :D


    wen es interessiert, bringe die Teile hier hin wollte sie zuerst hier hin bringen aber die haben, man höre und staune 6-8 Wo. :( Wartezeit