Stammtisch Raum Wolfsburg/Braunschweig/Gifhorn

  • ja, der MTW Motorradtreff Wolfsburg macht den ersten Freitag im Monat ein Schnitzeltagtreffen im Hoffmannhaus in Fallersleben.
    Ist ein gemischter Laden und mit der Harley sind nur zwei dort vertreten. Ansonsten gibt es noch in Weyhausen einen Treff. Dort sind auch ROD Fahrer und Hardcore Harleys. Machen auch Ausfahrten etc. Ab und an besuche ich die Moorrider in Peine.


    Nen Treff aus dem Forum? Musst du bis in den Harz fahren um freundliche Menschen zu treffen. Einen Regeltermin kenn ich aber nicht.

  • ja wird echt zeit. Murph ist ja nur noch auf den hund gekommen und von dir hör ich ja auch nichts mehr. Ich muss wohl mal scampispieße aufs feuer legen um anzulocken.
    Aber ich dachte freunde kann man nicht kaufen ;(

  • Aber ist das eine spezielle Art von Humor oder Ironie, dass man hier der Meinung ist nur im Harz nette Leute anzutreffen? schon komisch.


    blackrods

  • wir sind käuflich....


    Also ICH bin nicht käuflich!!!


    ....Der Graue redet doch schon seit ca. 2 Jahren davon, dass er uns zum Grillen etc. einladen will und was ist bisher passiert....NICHTS ?(


    Das ist halt der Unterschied, der eine redet und andere machen einfach was...., gelle Olaf :D


    WUFF


    PS: Wann sehen wir uns alle mal wieder...???

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • unterschied ist schon, das ich immer vom gemeinsamen fahren rede und DU dann immer nach gemeinsamem essen fragst. Das hab nicht ich angeboten.
    Ist aber nicht auszuschließen. Nur nicht in solchen supergelagen wie bei dir oder dem Ritter. Hab ich räumlich gar nicht die möglichkeiten.
    Nu lass mal den märz warm werden und mein bike fahrtüchtig. Dann stell ich wieder munter termine ein und wir sehen wer kommt.

  • ......muß Liebe schön sein :D
    Wünsche euch in eurer "Ecke" viele schöne gemeninsame, harmonische und schöne Ausfahrten, an die Ihr noch lange gemeinsam gern erinnern mögt.


    Gruß
    vom " Hamburger Stammtisch " :thumbsup:

  • Wünsche euch in eurer "Ecke" viele schöne gemeninsame, harmonische und schöne Ausfahrten, an die Ihr noch lange gemeinsam gern erinnern mögt.


    :thumbsup:
    Dankeschön für die Wünsche. :thumbup:


    und natürlich geben wir die gerne zurück.


    wir müssen uns ja "leider" immer an verschiedenen Stellen treffen, da wir hier so unterschiedliche Routen haben, da habt ihr es schon besser: eine Route, ein Treffpunkt..... :smoker:

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • wir müssen uns ja "leider" immer an verschiedenen Stellen treffen, da wir hier so unterschiedliche Routen haben, da habt ihr es schon besser: eine Route, ein Treffpunkt..... :smoker:


    das Geheimnis liegt vielleicht eher darin, weniger zu schreiben und sich statt dessen einfach zu treffen. So geht Stammtisch! Hier funktioniert das jedenfalls. Die Jungs ziehen das ja sogar so eiskalt durch, die treffen sich sogar, wenn ich mal nicht kann!!!!

  • Charly1611 hat eine whats app Gruppe für gemeinsame Touren eingerichtet. Bei interesse bitte per PN eure Nummer an Charly oder mich.


    Rock n Roll :thumbup: :smoker:

  • Da nun erst mal ein wenig ruhe ist, der seltsame Streithammel ist auch gerade im Milwaukee auf mich los gegangen, konnte ich aber nicht mehr lesen, der admin war schneller,
    kann man ja nummern tauschen. Mich müsst ihr bei bedarf mit ner sms beglücken.

  • Mich müsst ihr bei bedarf mit ner sms beglücken.


    Ist doch bald Ostern.... lass dir doch nen Schmartfone schenken, oder investiere halt mal nicht ne halbe Mille in deinen Hobel :P


    Aber werde dich gern mit ner SMS beglücken. Deine Nummer habe ich ja. 0900 5 mal die sex und 3 mal die sex :smoker: