Heckumbau 06er Streetrod auf Muscleheck 2014

  • Nabend ihr verrückten........


    ja wir leben noch,aber das Tagesgeschäft hält uns auf Trab,muß ja Kohle kommen,um sie wieder in Motorräder und Prüfstandtechnik zu versenken ;-)


    Damit der Winter nicht langweilig wird,wollen wir die Streetrod auf nen Musclearsch und nen 240er Gummi umbauen. Hat von euch schon mal einer so nen Muscleheck in eine Streetrod implantiert??? Danke für eure Tips


    Mirko und der alte Wiesner

  • Hi Mirko,


    Musclekeck habe ich nicht aber ein 2012 Nigth Rod Heck mit Anbau Blinker und Sitz komplett von meinem Umbau.
    Ist klar, du sucht was anderes
    aber ich habe auch noch den Michelin Scorcher Reifensatz vorne 130 und hinten in 240 (Original), einen Sommer gefahren mit 2880 Km
    ,


    für 100€ + Versand kannste beide haben, Bilder auf wunsch gerne,


    bei Interesse bitte melden.


    Gruß
    tomx X(

  • er hat es ja nicht unter SUCHE eingestellt und daher wohl andere sorgen.
    Die street hat doch wohl auch das geschweisste entenarschteil wie die vrsc, oder? Da ist dann etwas mehr platz für das neue heckteil. Das ist ja für die breiteren und geschraubten hecks der nrs ausgelegt. Somit musst du das dann erst einmal auflegen und schauen wo du befestigungspunkte setzen kannst. Bleibt am ende doch wohl nur schweiß- oder schraublösung