Probleme mit Tapatalk

  • Moinsen Gemeinde,


    seit dem vorletzten Update von Tapatalk (Android) hab ich Probleme das Forum "zu erreichen". Wenn es denn mal klappt und ich das Forum zu meinen Foren hinzufüge wird es aber nicht gespeichert. Also beim nächsten Mal ist es nicht mehr da und ich muss es neu suchen. Und zur Zeit bekomme ich immer die Meldung "Fehler beim Herstellen der Verbindung. Wenden sie sich an den Administrator." Beim Milwaukee Forum das gleiche Problem. Mit einem anderen Forum funktioniert es problemlos.


    Hat das noch jemand? Oder weiss jemand ne Lösung? ?(


    Danke


    Thomas

  • Servus,
    diese Fehlermeldung hatte ich auch schon ein paar Mal. Mit neustarten des Handys funktioniert es bei mir dann immer.

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Moin,


    Handyneustart hat nix gebracht. App neu installiert - jetzt komm ich wenigstens ins Forum. Aber speichern geht immer noch nicht. Wenn ich Tapatalk starte, erscheint das Forum kurz in meiner Liste und ist dann ruck zuck wieder weg.

  • Probier mal ne ältere Version von Tapatalk.
    Seit dem neuesten Update haben die die App nur noch verschlimmmbessert.
    Bin zurück auf die 4.9.5 unter Android und allles funktioniert einwandfrei.


    Grüsse
    Stefan

  • Wenn Du ein Androidhandy hast, lädst Du die passende APK-Datei auf dein Handy und installierst sie.
    Danach musst Du noch, nur für Tapatalk, die automatischen Updates im Playstore deaktivieren.
    Das wärs dann schon.
    Solltest Du ein Iphone haben, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Langen ()

  • Moin,
    ich nutze ein iPhone 6 mit der neuesten Tapatalk (iOS) Version. Ich kann keine privaten Nachrichten versenden und erhalte die Fehlermeldung das die Tapatalk-Forenversion zu alt ist und ich den Administrator informieren soll diese doch zu updaten... das tue ich hiermit... :)