Navigieren im Forum

  • Hat jemand as Gleiche Problem beim Navigieren:
    Wann ich in einem Beitrag auf die nächste Seite wechseln möchte, fliege ich raus und muss mich neu anmelden.
    Dann bin ich wieder auf der Statrseite. Klicke ich den beitrag im Forum an, gehe dort von der ersten Seite auf die nächste oder sonst irgendeine, fliege ich wieder raus.
    Liebe Admins, ist das Absicht? Habe ich etwas Falsches geschrieben? 8)
    Wer kennt dieses problem bei der PC-Nutzung uns weiß Abhilfe?


    Gruß
    Sir Muscle

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hast Du beim anmelden auch den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben?" reingemacht?
    Ansonsten speichert der Browser nicht den Cookie und Du fliegst beim Wechsel immer wieder raus.


    Gruß
    Stefan

  • Hi,
    kann mich Langen nur anschließen, das sind die üblichen Verdächtigen bei diesem Verhalten. Ist also keineswegs gewollt für spezielle User :-)
    Und da Du schreibst (wieder am PC sitze...) nutzt Du wahrscheinlich auch keinen alten Safari-Browser. Der hat ein ähnliches Problem mit Foren auf Woltlab-Basis...
    Sonst müsstest Du den auf die aktuelle Version aktualisieren lassen.


    Außerdem bist Du ja schon ein Weilchen dabei, das müsste dann ja ein neues Problem sein...


    Dann würde mir noch einfallen, dass Du Chrome bzw. IE nutzt und das Kennwort im Browser Speichern hast lassen, es aber im Forum in Deinem Profil geändert hast... Dann würde der Browser immer wieder das alte und somit falsche Kennwort eintragen und Du fliegst wieder raus... Das müsstest Du dann im Browser korrigieren.


    VG
    Alex